L
Lauren_
Guest
Hihi, na dann drücke ich euch die Daumen dass die eMails aufhören
leider ist das auch nicht immer garantiert.
Ich habe mal eine Zeit lang einen Dou.glas Newsletter bekommen, den ich nie bestellt hatte - vielleicht über einen anderen Shop/Partnerportal von denen.
Habe ihn über den untenstehenden Link in der Mail abbestellt... wurde auch bestätigt... und ich bekam den Newsletter erneut.
Wieder abbestellt... gleiches Spielchen.
Das ging fünfmal so bis ich eine Beschwerde geschrieben habe. Bekam den Newsletter dann trotzdem nochmal... noch eine Beschwerde... dann war Ruhe. So sollte es natürlich nicht laufen.
(ist mir aber bisher auch noch mit keinem anderen Newsletter passiert, den ich abbestellt habe..)

Ich habe mal eine Zeit lang einen Dou.glas Newsletter bekommen, den ich nie bestellt hatte - vielleicht über einen anderen Shop/Partnerportal von denen.
Habe ihn über den untenstehenden Link in der Mail abbestellt... wurde auch bestätigt... und ich bekam den Newsletter erneut.
Wieder abbestellt... gleiches Spielchen.
Das ging fünfmal so bis ich eine Beschwerde geschrieben habe. Bekam den Newsletter dann trotzdem nochmal... noch eine Beschwerde... dann war Ruhe. So sollte es natürlich nicht laufen.
