Das ärgert mich heute... Fred

• Maultaschen kauft man nicht fertig. Wenn ich da schon die kleinen Dinger sehen,
    das sind ja höchstens Täschla.
    :lachend:
    Die hat meine Mutter immer schon selber gemacht. Einfach kein Vergleich zu denen die es im Laden gibt.

Aber, in Zwiefalten gab oder gibt es eine Metzgerei, deren Maultaschen sind fast so gut wie die
    selber gemachten.
    Die machen se aber auch selber.

Ja, ich meine ja die vom Metzger.
    Aber erst jammert man über die versaute Küche. Dann meine ich es gut und gebe
    wertvolle Tipps. Und dann werde ich fertig gemacht.
    Das ist der Dank :traurig:

• Nein, sonst hätte ich doch niemals solche Vorschläge unterbreitet.
    Gutes Essen ist eine ernste Sache und selbst gemacht ist meist besser.
    Ausnahme: Meine Ravioli aus der Dose. :)

• Und genau so konsequent muss der Staat dahinter stehen das die Kinder dieser Familien Bildung erfahren und zwar nach unseren Regeln.
    Mikaa, dem kann ich nur zustimmen, sehr gut auf den Punkt gebracht.
    Hoffentlich geht es irgendwann einmal in diese Richtung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Die gehörn schleunigst therapiert allesamt
    Was willst du denn da noch therapieren? (jetzt ernsthaft)
    So junge Straftäter werden sich mMn nicht mehr in die Gesellschaft integrieren (können).
    Sie sind mit der Dominanz, der Macht und in dem Gefüge der Gruppendynamik ganz proaktiv umgegangen (und damit "groß" geworden, behaupte ich mal frech!)
    Das wird man nicht wegtherapiert bekommen.

Wenn ich ehrlich sein soll: Es wird sowieso viel zu viel rumtherapiert, gerade bei Straftätern. Ich hab da ne ganz konsequente Meinung, was man machen sollte...
    (American History X gibt da ein ganz anschauliches Beispiel, wie mit Knastis umgegangen werden sollte! Is klar, dass ich die Duschszene im Knast meine, ne?)

Mich ärgert der Lärm, den der Nachbar beim Bauen seines Weges produziert, wie beim Zahnarzt, nur lauter und das über Stunden.
    Was freue ich mich auf morgen!

Hier isses erstaunlich ruhig. Zum Glück keiner, der lärmt.
    Bloß der Regen, der gegen die Scheiben hämmert.

Mich ärgert mein rechtes Ärmchen immer noch. Ich brauch mein Yoga, und kann net. Scheixxe...

Danke Dir, Tubi. Ich riskiere lieber nix, obwohl ich liebend gern anfangen würd. Man merkt den Bewegungsmangel.

Ja doch, fürchterlich schwül isses heute. Man könnt fast glauben, gleich kommt nochmal was runter.

Nicht glauben sondern wissen Screenshot_20190720-155906_RegenRadar.jpg

• Zurück
    Oben Unten