Das ärgert mich heute... Fred

• Nicht seine Arbeit!
    Stattdessen lieber ziemlich lang mit einer jungen Dame gelabert...

• ich hab mir grad alle Finger verbrannt .. als ich den Kuchen aus dem Rohr geholt hab .....
    Muss anscheinend immer noch lernen, dass das Blech verdammt heiß ist ...

• Aber ein kaltes Backblech wird es beim Kuchen backen im
    Ofenrohr wohl nicht geben ..egal wie es aussieht ...

Ich kenne auch niemandem der sich mit dem Hammer gleich nochmal auf den Daumen kloppt nur um sicher zu stellen ob es wirklich der Hammer war

• Es haben sich auch Leute in den Fuß schossen, als sie zeigen wollten, wie sie sich in den Fuß geschossen haben.

• @Marmande komm zu uns in den Osten, dann könntest Du Deinen Urlaub in der Sonne genießen, wobei es ruhig auch mal wieder regnen könnte, aber nein ich ärgere mich nicht, ich freu mich lieber an der Sonne

... ja, ja ich weiß hier muss man sich ärgern und jetzt ärger ich mich, weil ich hier eigentlich nicht sein darf :)

Heute ärgert mich meine Reinigung.
    Hemden abgegeben und zurückerhalten.
    Mit trockenflecken und Rostspuren dort, wo der Drahtbügel gesessen hat.
    Danke, nie wieder:)

Direkt vor Ort.
    Leider war nur eine Aushilfe an der Ausgabe beschäftigt und die Geschäftsführerin nicht zugegen.

Ein geplatztes Schnäppchen. Töchting hat in den Kleinanzeigen eine 2,5 Meter Monstera geschnapft. Bildschöne Pflanze, 70 €!!! Wollte die mit meiner tauschen, die nur so 2 hat, passt eher in ihr WZ. Transport/Abholung war alles für heute organisiert.

Verkaufen jetzt doch nicht.