Das ärgert mich heute... Fred

• Ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, Fini hat nicht mehr alle Hühner auf dem Balkon und Muta hat nicht mehr alle Kanister im Keller. Also sind wir nun 1 Team oder was?

Und treten wir an gegen die, die nicht mehr alle Brötchen im Picknickkorb haben?

• Und was ist mit denen, die nicht mehr alle Nadeln am Baum oder nicht mehr alle Latten am Zaun haben?
    Bitte nicht ausgrenzen, sonst würde mich das ärgern......

• Es sitzt ganz selten ein huhn auf meinem balkon 😅😅😅

Aber ich hab nicht selten nicht alle hühner auf der stange 😂😂

• Elke, solch eine Terminplanung (kann man da überhaupt von Planung reden?) ist doch unmöglich, aber leider nicht neu. Habe ich vor 30 Jahren bei meiner Tochter auch kennen gelernt. Damals ist dann doch noch alles gut ausgegangen. Hoffe es für euch auch.

Die ganze Geschichte ist ein Witz und ein schon seit Jahren zwischen Schulen und Behörden bekanntes Problem!
    Eine gibt den festen Termin für Abschlussfeier und Zeugnisausgabe vor - die andere die Anmeldefrist für die weiterführenden Schulen (ein paar Tage vor der Abschlussfeier).
    Alle betroffenen Schüler bekommen nun rechtzeitig von der Schule eine Notenliste, die für die feste Anmeldung ausreicht. Das beglaubigte Original darf nachgereicht werden (hat die weiterführende Schule am Infoabend bei der Erklärung zum Anmeldeverfahren bestätigt - und die Diskrepanz bemängelt)
    Meine Anregung bei der Schulleitung dieses Problem schon auf dem Infoabend zum Prüfungsablauf anzusprechen, wurde abgewimmelt: "Es beträfe ja nur einige Schüler und man ginge davon aus, dass die Terminabstimmung nächstes Jahr endlich passt".
    Mir soll es egal sein: was interessiert mich die nächste Abschlussstufe - grins.
    Und den Rektor interessiert es auch nicht mehr, der geht im Juli in Pension.

LG
    Elkevogel

• Jedesmal wenn ich einen weiteren Artikel darüber lese, habe ich ein wenig Kotze im Mund.

Dein "Freund und Helfer" für'n Arsch.
    Anscheinend ohne Selbstreinigungskräfte.

Alles , ausnahmslos alles was mit diesem pädophilen Dreck zu tun hat ist schlimm , sind es Polizisten die beteiligt sind ist es schlimmer.

Nicht ärgern gerade die Dieselpreise.
    Zwar sind sie bei uns um 1,20 Euro, in Italien liegen sie zur Zeit gut 20 Cent niedriger. Dort war es im letzten Sommer mit fast 1,50 Euro sehr viel teurer als in Deutschland und nun das. Man müßte Urlaub machen und der Abzocke entkommen.

Jeder neue Laptop wird in den Schulen gefeiert ...

Der wahre Digitalisierungspakt findet in Berlin wohl eher im Knast statt ..W-Lan für Mörder & Co resozialisierung durch digitalisierung für 7,5 Mio €

Ganz großes Kino Herr Behrend .. Applaus

Zuletzt bearbeitet:
    Nicht ärgern gerade die Dieselpreise.
    Zwar sind sie bei uns um 1,20 Euro, in Italien liegen sie zur Zeit gut 20 Cent niedriger. Dort war es im letzten Sommer mit fast 1,50 Euro sehr viel teurer als in Deutschland und nun das. Man müßte Urlaub machen und der Abzocke entkommen.
    Hab ich noch nicht mitbekommen
    Tanken in italien war ja immer sauteuer
    Minderstlohn wurde auch eingeführt, haben die Nachbarn eine neue Ölquelle entdeckt?

Hatte heute Prezzi Benzina gestartet und mal unsere üblichen Orte angesteuert. Es kann ja sein, daß da was falsch angezeigt wurde und ja Tanken war immer sauteuer. Dieses Programm zeigte wirklich unglaublich niedrige Preise an. Egal, brauche Urlaub. Koste der Diesel, was er wolle.

• Zurück
    Oben Unten