Das ärgert mich heute... Fred

• … das die feierliche Zeugnisausgabe an der Schule der Kurzen 2 Tage nach Anmeldefrist für die weiterführende Schule stattfindet!
    Bis 17.07.müssen beglaubigte Zeugnisse abgegeben sein um die Anmeldung in trockene Tücher zu bringen.
    An der Schule der Kurzen ist die Abschlussfeier mit Zeugnisvergabe aber erst für den 19.07.geplant:oops:
    Etwa 100 Schüler sind von diesem "falschen Termin" betroffen:rolleyes:
    Ich habe im Namen aller Elternvertreter eben eine Mail an die Schulleitung geschickt - abwarten.
    Das ist so überflüssig - wenn die Schule die Vorgaben und Termine berücksichtigen würde!
    Ärgerliche Grüße vom
    Elkevogel

• Elke, solch eine Terminplanung (kann man da überhaupt von Planung reden?) ist doch unmöglich, aber leider nicht neu. Habe ich vor 30 Jahren bei meiner Tochter auch kennen gelernt. Damals ist dann doch noch alles gut ausgegangen. Hoffe es für euch auch.

Ich ärger mich immer, dass man hier unten nicht mehr sieht, welcher Thread gerade offen ist. Manchmal muß ich eine längere Pause machen und erst wieder hoch gehen. Warum steht die Threadüberschrift jetzt nicht mehr über jeder Antwort, sondern nur noch 'ne Nummer? Nee, das gefällt mir nicht.

• Warum steht die Threadüberschrift jetzt nicht mehr über jeder Antwort, sondern nur noch 'ne Nummer? Nee, das gefällt mir nicht.

Hast recht, mir auch nicht. Und anderen Menschen auch nicht, ist schon mal diskutiert worden, aber offenbar ist dabei nichts rausgekommen. Ärgert mich jeden Tag mehrere Male!:mad:

Geht ihr alle über das Handy ins Forum?
    Wenn ich wie jetzt über den Laptop drin bin, dann sehe ich oben links in dem Reiter, in dem sich auch das Kreuzchen befindet, mit dem man das ganze Fenster schließen kann, immer den Threadnamen, egal wie tief ich auf der Seite scrolle oder auf der wievielten Seite im Thread man ist. Ich benutze den Feuerfuchs als Browser. :fragend:

• Nix Revoluzzer!
    Lieblingsmotze!
    f035.gif

:lachend:

• Zurück
    Oben Unten