Das ärgert mich heute... Fred

• Baahh, jetz hatte ich seit mehreren Tagen den Eiskalten Mörder von Funny van Dannen im Ohr, kaum überwunden malträtiert mich jetzt Auf, auf zum Kampf wegen Rosa. Schon den ganzen Vormittag, schlimm.

• @Joes und wie schauts? Hast schon gebügelt?
    Nein, bügeln habt ihr mir ja gründlich versaut, so wegen verklebtem Bügeleisen und Nudelholz :traurig:
    Aber ich habe eine neue Unterlage aus Polycarbonat gekauft, die sich nicht verändern
    soll. Das alte Ding hängt jetzt über einem Heizkörper; mal sehn was passiert.

Nein, bügeln habt ihr mir ja gründlich versaut, so wegen verklebtem Bügeleisen und Nudelholz :traurig:
    Aber ich habe eine neue Unterlage aus Polycarbonat gekauft, die sich nicht verändern
    soll. Das alte Ding hängt jetzt über einem Heizkörper; mal sehn was passiert.

Kluge Entscheidung :lachend:

Und was hat der Test mit dem Heizkörper ergeben? Isse wieder glatt geworden?

ich hab heut schon wieder gebügelt ... der Mist entwickelt sich echt zur Plage ..

dafür hab ich jetz das neue Waschmittel von Enjo gekauft, sauteuer, aber es macht die Wäsche soooo fein weich und das ohne Chemie und Weichspühler nur mit reiner Seife .. tut der Umwelt gut und der Wäsche gut .. nur meine Brieftasche weint

Wir haben ne Entkalkungsanlage im Keller, das macht weiche Wäsche und weiche Haut. Und viel weniger
    Kalkflecken auf den Armaturen ....

• Zurück
    Oben Unten