Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetz versteh ich nix mehr .. zuerst willst du Antworten, die hab ich dir gegeben, dann sagst ich stecke Feuer an und laufe weg ... dann sag ich dir die Antwort nochmals ... dann sagst es käme nur heiße Luft und dann schreib ich dir die Antwort nochmals und dann schreibst du du wirst weiterhin nachfragen, vielleicht bekämst du dann Antworten, dann frag ich welche Antwort du gern hättest .. und dann soll ich gut sein lassen ..
das ist vollkommen normal .. kommt bei mir auch vor ..
Bügeln hilft immer .. und schnell ist wieder alles wie neu .. aber du musst dich wirklich bemühen!
Menschen, die in ihren Ländern mit Repressalien rechnen müssen, schätzen das Darknet. Hier können sie ihre Meinungen und Erfahrungen mit der "freien Welt" teilen.
Nicht alles, was im Darknet abgeht, ist verwerflich.
Baahh, jetz hatte ich seit mehreren Tagen den Eiskalten Mörder von Funny van Dannen im Ohr, kaum überwunden malträtiert mich jetzt Auf, auf zum Kampf wegen Rosa. Schon den ganzen Vormittag, schlimm.