Das ärgert mich heute... Fred

ist mir auch egal .... aber dann müsstest du ja eigentlich wissen wie es funktioniert und was es bedeutet seine Meinung zu sagen ..

• Was hat es denn für dich bedeutet bzw. welche Auswirkungen hatte denn, mikaa?

wie bitte ? ist die Frage ernst gemeint ?

das hat auf mich wie auf jeden heute hier lebenden Menschen die gleichen Auswirkungen ..wenn alle schön die Klappe gehalten hätten und sich geduckt hätten dann würden du und ich und jeder hier nicht in einer freien Demokratie leben . Wenn Menschen nicht ihren Unmut auf den Straßen kund getan hätten dann würde ein nicht unwesentlicher Teil dieses Forums noch mit Aluchips im Konsum bezahlen und am 7 Oktober eine nette Militärparade feiern ..

@wilde Gärtnerin .. reicht dir das als Antwort ?

• Denn stell ich meine Frage konkreter: welche Auswirkungen hatte es für dich ganz persönlich?

du hast es nicht so mit dem lesen ..oder ... guck mal nur für dich nochmal in fett

das hat auf mich wie auf jeden heute hier lebenden Menschen die gleichen Auswirkungen.

Wenn du es dann wirklich richtig persönlich willst , muss ich dich enttäuschen , denn wir beide haben weder zusammen geknickert noch zusammen in den Sandkasten gepinkelt ..

• Denn stell ich meine Frage konkreter: welche Auswirkungen hatte es für dich ganz persönlich?

Und bei Dir so? Was tat der Onkel, der Nachbarsbub mit Dir, was hat die fieslich Nachbarin geflüstert, wenn Du über die Straße gingest? Wie hast Du Dich gefühlt, hattest Du Depressionen, gab es gar feuchte Flecken in der Nachtstatt?
    Wie war das Gemüt, die morgendliche Laune, konntest Du Menschen in die Augen schauen?

Was machen solche Fragen mit Dir?
    Oder anders gefragt: was hats Dich zu interessieren, Frau Naseweis?

• also ich würde diese Unterhaltung jetzt doch gerne beenden .. ich könnte sagen es wird mir zu dumm , aber das ist mir zu dumm .

wenn dein Lebensinhalt diese Art der Konversation ist dann würde ich empfehlen dir professionelle Hilfe zu suchen , vielleicht ist ja noch was zu retten ..ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Leben

Nicht beleuchtete Fahrräder, Fernlicht von entgegenkommenden KFZ, Rauchende Polizisten vor Schulen,
    keine Kekse mehr da.

ich ärgere mich, dass Polizisten überhaupt vor Schulen stehen müssen...
    Ingi, bei uns stehen sie nur, um die Hubschraubermütter und Väter aus dem Halteverbot , direkt vor der
    Schule, zu verscheuchen.
    Die blockieren ja sogar die Zebrastreifen, damit keiner auch nur 5 Meter zu Fuß gehen muß.
    Die abgesetzten Kinder wuseln dann zwischen den ab-und anfahrenden Autos umher.