Das ärgert mich heute... Fred

anno schnupftabak?

und den Kanister hab ich doch immer dabei .. *fragenüberfragen*

• ich muss nur zu einer Stelle, dafür muss ich dort Stunden bleiben ...

jetz wo dus sagst ...

ärger ich mich schon mal saftig

• ich hoffe ich ziehe niemals um ... das Haus wird zwar auch sehr groß werden wenn die Jungs mal draussen sind, aber es wird dann einfach halbiert und die andere Hälfte zugesperrt ..

GG expandiert grad und will noch Grund zukaufen ... :rolleyes: der geht mir niemals in eine Wohnung ...

vernünftig wäre es jedoch

• nicht ko.... nimm einen geteilten Schlauch für das Hinterrad , dann kannste selber reparieren :)

Dann will ich mich halt auch einmal richtig ärgern....
    Wir waren gestern im Schwarzwald eingeladen und ich hatte versprochen einen Kuchen mitzubringen....
    ….Prima gelungen, sah toll aus und …..
    Das wars aber auch schon mit der Pracht, denn er ist mir auf dem Weg in den Kühlschrank runtergefallen. :mad:
    Warum passiert das immer nur mir!!!:schimpf:

Joa, so etwas passiert bestimmt nicht nur dir. :pa:

Aber es geschieht immer, wenn man es gar nicht brauchen kann und das Endprodukt für Gäste besonders schön aussehen sollte.

Glibsch...und wech....das könnt auch mir passieren, Joa....
    Und die ersten Sekunden, diese Reste von Torte, die einen zwingen, sich das Maleur anzuschauen......ich hasse sie, warum kann man dann nicht einfach weggehen?
    Deine Freunde sind aber doch nicht bös deswegen, das ist Murphys Gesetz....

• hab ich auch schon hinter mir ... so schnell kommt ich garnicht schauen und das gute Stück landete auf meinen Aussenfliessen ... Die Fini hats dann genüsslich gefressen (war aus Schlagrahm)

Tröstdichganzfeste

noch schlimmer wars als ich den ganzen Kübel mit Altöl in mein Carport mit den schönen Pflasterscheinen gekippt hab ... den Fleck sieht man heute noch und das ist 10 Jahre her ...

Was hat der GG mit mir geschumpfen!

• 1. die Fini hats gefressen......aha-ach-ach, wenn man nicht wüßt, daß Deine Katze die Fini ist. :D
    2. kacke....ich glaub, daß ist das Leid einer Ehefrau/Lebensgefährtin....man kippt was, man sieht was....und kriegts das Leben lang auf's Brot geschmiert.

ich sehs warhschenlich mein Leben Lang in der Einfahrt .. so Pflastersteine saugen sich ganz schnell voll ...

noch dazu haben GG und mein Cousin ein vollständig abbaubares Putzmittel getestet (wahrscheinlich schon aber in 20.000 Jahren) das Zeug hat noch Tage aus der Mülltonne geraucht .. jetzt ist dort der Fleck mal heller mal dunkler, je nachdem wie das vollständig abbaubare Putzmittel gegriffen hat ..

Danke für den Trost, klar es wurde gelacht, aber nicht schadenfroh.
    Fini, das mit dem aufs Brot schmieren könnte stimmen, zumal mir das schon mehrmals passiert ist.

Das letzte Mal mit einer super dekorierten Erdbeersahnetorte für die Konfirmation unseres Neffen. Damit bin ich über die Balkonschwelle gestolpert. Passte nicht in den Kühlschrank und draußen war es kalt.

Aber tröstlich, dass ich mit meinen Missgeschicken nicht ganz alleine bin.:pa:

Jazz, an Murphys Gesetz habe ich diesem Zusammenhang gar nicht gedacht. (y)

na ja, wenn der Fleck abends in der Einfahrt leuchtet, hats ja nen guten Zweck, brauchste keine Beleuchtung mehr.

Maaaaa, gestern haste so ne geile Omma gebracht und heut den Oppa. Ich lach mich scheckich!

• Zurück
    Oben Unten