Das ärgert mich heute... Fred

• Das mit dem geteilten Schlauch habe ich zuerst für einen Witz gehalten.

Aber man lernt ja nie aus. :)

...Injector circuit mailfunction (P0200) und Random multiple cylinder misfire detected (P0300).

Einspritzdüsen und Zündspule (prophylaktisch) sind bestellt.

• Die Nadelventile von 2 Einspritzdüsen machten Probleme, außerdem zickte die Zündspule. Die Teile habe ich inzwischen gewechselt. jetzt läuft der Wagen meiner zukünftigen Schwiegertochter wieder. Jetzt freut sie sich und ich mich natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
    Über einen versemmelten Urlaub ...

mein Zahnarzt sagt mir seit 10 Jahren dass mein Backenzahn eine tickende Zeitbombe ist und ich "nana, der geht schon noch"
    grad vor 14 Tagen bin ich ihm nochmals vom Marterstuhl gehüpft .. "nana der geht schon noch" .. die Warnungen in den WInd geschossen..

Ja dann kam unser Jahresurlaub ... auf den ich mich sooo sehr freue .. oh wie hab ich mich gefreut ...
    und grad wie ich mich einlebte mitten in Kroatien ... buuummmmm .. die besagte Zeitbombe ...

nach zwei Tagen des Schmerzes hab ich mich dann aufgerafft zum erstbesten Zahnarzt, Freitagnachmittag war da ja auch kaum mehr einer übrig .... der war eh ganz nett ... hat mir ruckzuck den Zahn gezogen ... samt Bombe ... nur hatte ich danach keinen Bock mehr auf URlaub und wir sind nach Haus ... jetz hab ich immer noch weh ... es wird weniger .. aber was könnt ich mir in den Arsch beissen ... wenns nur ginge ...

• ja das war mehr als ärgerlich .. noch dazu die ständige Angst dass der was falsch gemacht hat ..

aber bisher kann ich den sehr empfehlen, also wenn jemanden in Kroatien mal das Zahnweh plagen sollte .. pn an mich :)

• dabei hatte ich so ne freude mit meiner neuen Unterwasserkam

Anhänge

• 2017_0915_081950_080-1.jpg
      2017_0915_081950_080-1.jpg
      837,1 KB · Aufrufe: 55
  • Was soll er denn falscher gemacht haben als du es schon gemacht hast;-)?

keine Ahnung, die Wurzel drinlassen oder sowas in der Art ....

aber bis dato gehts mir gut .. ich hab auch schon nen Mordshunger ..

ausserdem empfahl er mir kalte GEtränke ... ich hab dann Bier und Wein ... und bin in den Whirlpool gehüpft ... ich dachte mir ... solange die Spritze noch wirkt ...

Das war mein privatpool und ich habs nicht geniessen können

Anhänge

• IMG-20180903-WA0018.jpg
      IMG-20180903-WA0018.jpg
      769,5 KB · Aufrufe: 50
    Gute Besserung....ich war 1980 mit meiner Freundin und deren Eiterbacke vier Tag hintereinander beim Zahnarzt ...in Rom.

Hatte alles gut gemacht..also keine Angst vor fremden Zahnärzten

DAs hat mit der Nationalität nix zu tun, wenn er was falsch gemacht hat fahr ich da wieder runter, bin ja in 2 Stunden da ...
    ich hätt auch angst dass hier wer was vernuddelt ...

Der Grund warum ich den Zahn ziehen musste war ein österreichischer Zahnarzt der mit den Zahn komplett vernuppelt hat .. und das gleich mehrmals

Heute Morgen hab ich im Radio gehört, dass der Beetle nicht mehr gebaut wird. Der Konzern möchte sich auf die Herstellung von SUVs konzentrieren.
    Der Hambacher Forst wird wegen der Braunkohle geräumt. An manchen Tagen möchte ich schon gleich in der Früh verzweifeln.

• Zurück
    Oben Unten