Das ärgert mich heute... Fred

ja stimmt, hinterher fallen einem ganz viele Antworten ein, die man geben hätte können, wäre man momentan nicht so baff ...

• ja stimmt, hinterher fallen einem ganz viele Antworten ein, die man geben hätte können, wäre man momentan nicht so baff ...

Ein sehr laut gesprochener Satz, halt so in die Umgebung gesagt "Ich habe Ihren Mann gesehen!" hätte ja genügt. Da erübrigt sich dann alles. Aber warst ja höflich und läßt dem Kerl seine prominenten 5 Minuten.

Bloß nicht hinreißen lassen und ihnen Aufmerksamkeit gönnen.
    Manch Mensch ist ein seltsam Wesen.

• Ein sehr laut gesprochener Satz, halt so in die Umgebung gesagt "Ich habe Ihren Mann gesehen!" hätte ja genügt. Da erübrigt sich dann alles. Aber warst ja höflich und läßt dem Kerl seine prominenten 5 Minuten.

das wusste ich ja nicht ... es sind momentan ziemlich viele Germanen unterwegs ... :D:D

womöglich hätt ich sie dann an den falschen Germanen verkuppelt ... :D :D :D und sie wär dann mit einem andern nach Haus

Mit etwas Glück hast du so dem begrenzten Genpool eines Dorfes einen großen Gefallen getan:D

• Du bist mit Sicherheit im Zweifelsfall vielleicht unter Umständen bestimmt die Retterin eines kleinen, germanischen Dorfes.

du meinst des Dorfes aus dem sie stammt?

oder des Dorfes dessen Mann ich sie mitgegeben hätte? :D

ja die hätten eine Freude .. war eine fesche knackige Germanin ....
    leicht aufgescheucht, aber das war ja im Angesicht der Tatsachen dass die ein grummliger Ureinwohner mitten in der Pampa totgequasselt hat ja auch kein Wunderr

ich hoffe doch es war dann der richtige Germane zu dem sie ins Auto gestiegen ist ...

ich finde auch ... aber was hätt ich mit der Germanin gemacht die der Mann dann hiergelassen hätte?

dann hätt ich noch einen Germanen suchen müssen ... wie mühsam ... vor allem wurde es ja bald finster
    womöglich wär die dann bei dem grummeligen Ureinwohner gelandet .. hätt diesem Genpol auch nicht geschadet

aber ich ärger mich doch .... und zwar grün und blau!

soll ich dich auch ein wenig ärgern?

...immer noch über Fini, weil sie
    anno Schnupftabak ihren Kanister nicht dabei hatte!:schimpf:

• Zurück
    Oben Unten