Das ärgert mich heute... Fred

Jetzt werden schon Fußballprofis auf dem Weg zum CL-Spiel mit Sprengstoff attackiert! :schimpf::schimpf:
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

• Mann weiß nur, dass drei Sprengladungen auf der Wittbräucker Straße hochgingen, als der BVB-Bus daher fuhr. Marc Bartra ist verletzt im KH.
    Angeblich sollen Panzerglasscheiben des Busses Schlimmeres verhindert haben....

• ja zum Glück haben die schon dicke Scheiben.
    Wie kann nur so nen Haß aufbauen. Ist doch kein König, den man in der Kutsche erschießen muß, um Territorien mit GEbrüll zu verteidigen.
    Demnäxt werden Balkone zersägt.

Mit keinem Geld der Welt möchte ich ein Promi sein. Da sieht man doch wieder, das man(n)/frau ständig verflucht ist.

Was bin ich froh, dass ich weder Smartphone habe noch im FB unterwegs bin :rolleyes:

Mann weiß nur, dass drei Sprengladungen auf der Wittbräucker Straße hochgingen, als der BVB-Bus daher fuhr. Marc Bartra ist verletzt im KH.
    Angeblich sollen Panzerglasscheiben des Busses Schlimmeres verhindert haben....

Der sieht aber ganz schön mitgenommen aus, der Bus, und der Bartra hat die Speiche gesprengt. Der hat ne richtige Wucht abbekommen. Also...mich fröstelts.
    Habe die ganze Nacht (ich wohn nen Kilometer vom Stadion entfernt) Helikopter gehört. War nicht schön.

• Oh Doro, das ganze Geschehen ist ja schon schlimm genug.
    Aber, wenn dann etwas so in der Nähe passiert, ist das viel, viel schlimmer.

Kann gut nachvollziehen, dass es dir nicht gut geht.:pa:

• Geht mir schon gut. Bin ja nicht betroffen. Bin auch kein Fan, der die Lindemann jedes Wochenende runtertingelt. Ne recht prima einfahrbare Straße, wenn Du verstehst was ich meine. Und das ist ne Parallelstraße zu miener.

Hier sind ca. 10 Tropfen gefallen, können auch ca. 12 sein. Und ich muss bei dem Kackwetter auch noch raus und gießen.

• Zurück
    Oben Unten