Das ärgert mich heute... Fred

Au! Ja ach Du liebes bißchen....wie ist das denn passiert, ist da das Wachs irgendwo hingespritzt? Ich paß immer auf wie ein Teufel, aber klar, sicher kann man nie sein.
Das könnt auch ne pippi normale Kerze sein, die sowas auslöst.

• gerne. Du kannst ja auch, wenn Dir das alles viel zu unsicher ist, Dir nen richtiges kaufen, und nur draußen nutzen.

• hmmhmm...das ist natürlich die Hauptsache, mehr oder weniger unversehrt da rauskommen.
    Man kann bei Vergessen ja wirklich schlecht nen Vorwurf machen. Fahrlässig ist das aber schon. Hätte aber genauso bei einem Brot im Ofen passieren können, von daher....

Aber wie gesagt, mein Schmelzfeuer ist IMMER unter Aufsicht an, und da ist auch nix drumrum, kein Vorhang, steht nicht nahe an einer Tapete.....

• Und in Neu-Schwabland gibt es eine deutsche U-Boot Flotte, die noch immer Jagd auf amerikanische Schiffe macht:d

• Ob die Entscheider wohl bereit wären, persönlich den Beweis anzutreten und das Zeug löffelweise zu verkosten? Oder wäre da dann doch plötzlich eine Gefahrenlage, die mit der Ausgangslage nicht zu vergleichen wäre?

(Ja, ja, ich weiß, die Dosis allein macht, dass usw. Aber wenn ich überlege, was sich im Laufe eines Menschenlebens bei durchschnittlicher Ernährung so ansammelt...)

Was läuft denn da bitte verkehrt?
    Auf der einen Seite wird berichtet, dass Studien manipuliert seien könnten und dennoch berichtet eine Fernsehsendung mit phänomenaler Reichweite alles sei sicher?

Ich don't want to live in this planet anymore...

Feivel, wundert dich das?

:rolleyes:
    Nö...

Und da Monsanto ja jetzt auch noch einem deutschen Unternehmen gehört, wird sich auch die deutsche Regierung auf dieses tolle Gutachten stü(r)tzen und Glyphosat für weitere hundert Jahre genehmigen... :(

Und wir werden damit hier weiterhin von Usern lesen die sich (illegal) einen 10-Liter-Kanister davon besorgen, damit ihre Auffahrten/Wege/Terrassen unkrautfrei machen, ihre Beete damit von Unkraut befreien, ihre nicht mehr so schöne Rasenfläche "erstmal tot machen" (statt sie zu pflegen) und es am liebsten auch noch mit ins Bett nehmen würden, da es ja schon fast eine gesundheitsfördernde Wirkung auf dem menschlichen Körper hat... :(:(

Ich glaub ich trete in den Hungerstreik, dann kann ich wenigstens nichts mehr ausko**en.:(:(

Der erste Gartenarbeitstag im ärmellosen Shirt:), die erste Zecke am Oberarm:schimpf:

Igitt! Da muss ich nachher auch gleich schauen........ <schüttel> Ich habe schon gehört, dass sie dieses Jahr anscheinend besonders früh dran sind. Außerdem soll sich die Auwaldzecke besonders verbreitet haben und die überträgt ein paar ganz fiese Krankheiten, die auch besonders für Hunde übel sind , weil sie oft innerhalb kürzester Zeit dran sterben können.
    Ich bin immer die 1., die sich hier die Zecken einsammelt......bäh....:d:mad:

• Zurück
    Oben Unten