Ich hab mir letztes Jahr in Berlin eine Borreliose eingefangen
Entweder in einem Park oder im Zoo:schimpf:
Ach du sch..... :d
Die Zecken lauern leider überall, nicht nur im Gras. GG und ich hatten einmal unzählige Zecken an Armen und Beinen nach einer Blaubeersammlung im nahen Moor. Leider hatten wir uns nicht ausreichend geschützt
Ich hoffe, Du hast die Borreliose gut überstanden
Ich ärgere mich heute über eine Online-Apotheke, bei der ich am 07.03. eine Bestellung aufgegeben hatte. Lieferung war versprochen in 2 - 3 Tagen.
Es geht um ein Mittel, welches mir in den letzten Monaten sehr geholfen hat. Eine geplante Hand-OP habe ich dadurch gekänzelt.
Nach 8 Tagen kam eine Mitteilung, dass aufgrund der hohen Nachfrage das Mittel nicht geliefert werden könne und sie sich dafür entschuldigen, aber beim Hersteller sofort eine Nachlieferung fordern.
Nach meiner Recherche würde der Hersteller selbst in 2 - 3 Tagen liefern, nur zum anderen Preis.
Also wartete ich.
Da bis gestern weder eine Nachricht von der Apotheke kam, noch ein Hinweis auf ein Lieferdatum, habe ich heute über einen Kollegen über Amazon das Mittel 2fach bestellt.
Vorhin erhielt ich dann die Nachricht von DHL, das meine Bestellung am morgigen Donnerstag eintrifft
Wer entschädigt meine schlaflosen Nächte, die ich die Tage durch taube Hände hatte?