Das ärgert mich heute... Fred

klar...aber ich hab gar kein echtes Rheuma, eher so ne WEichteilrheumageschte...

Ach, aber das mit der Sehstärke....da ist ja fast gar nix mehr vorhanden, oh weiha...da kann man von gute BEsserungswünschen wohl absehen..schon mal über Lasern nachgedacht?

Bah, aber ich wollt ich höckte (geiles Wort, gell?) in Amerika. Dann könnt ich jetz ganz krass Wagner verklagen, weil....mir grad zum zweiten Mal die Schnauze am heißen Käs verbrannt....ja, Pizza kommt heiß aus dem Ofen, wer hätte das gedacht...:rolleyes:

(und dann müßt ich mir auch keinen Scheiß über NPD-Verbots-Dokus anschauen, diese Eckpfeiler der VollpfostenDeutschland e.V.)

• Heißer Käse? Eklisch, wenn er am Goscherl festklebt.
    Bei den vielen Pizzen, die überm Teich gefre...ähm...gegessen werden.. das könnte ins Geld gehen. Besonders bei Sammelklagen...:-P:d

• Alle mal feste die Daumen drücken!
    Wohnung ist in Sicht!
    Der Makler hat zwar unsere "Konstellation" nicht so ganz verstanden, fands aber irgendwie gut!
    :)

Komisch. Ich ärgere mich nicht.
    Ist nicht der erste Einbruch in meine Gefilde. Hatte ich versicherungstechnisch bereits einkalkuliert.

Keine Scheiße, kein Molotov - geht doch!

Na wartet, ihr verblödeten Kretins!
    Nur Idioten werden Einbrecher und gehen in die Guiness Records ein, weil sie am Scrotum am Firstnagel hängenbleiben! :grins:

Schön - endlich mal ein richtiger, wenn auch nebulöser Arsch, den es zu konfrontieren gilt.
    My blood runs cold. Ice cold. Sparkling intelligence.
    Niemand setzt wieder einen Fußbreit in mein Paradies, auch keine Vollaffen.

Vita, ganz gelassen, bestellt ein chinesisches Scherengitter beim Fachbetrieb mit doppelten Bolzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Au Shit,
    passiert hier auch dauernd.
    Wir sind bisher verschont geblieben.
    Liegt wohl an meiner permanent anwesenden Klientel, die aber sowas nicht betreiben!!!
    Sry, Ms. Jackson!;)

• Schön - endlich mal ein richtiger, wenn auch nebulöser Arsch, den es zu konfrontieren gilt.
    My blood runs cold. Ice cold. Sparkling intelligence.

Vita, ganz gelassen, bestellt ein chinesisches Scherengitter beim Fachbetrieb mit doppelten Bolzen

Eigentlich möcht ich grinsen....wenns net so ne hinterhältige IchnehmDirwasweg-Aktion wäre, dieser Einbruch. Hamse Dir was geklaut, ist da was weggekommen, und lohnt sich das wohl für nen armen Wicht, der sich nicht in Wohnungen traut?

Was macht das Scherengitter, außer irgendwie toll aussehen?

Bah, ich glaub da würd ich die Kretze kriegen, wenn da wer in meinen Sachen rumlangt.
    Aber wie ich hör, hast Du die Ruhe weg. Und schipperst gen Mittelmeer. Und das ist wohl das vernünftigste was man machen kann. Du hockst im Warmen (obwohl auch Mallorca grad verschneit ist), und der Einbrecher im Kalten mit wahrscheinlich erbüchsten Blumenpötten.....:rolleyes:

Ich wünsch Dir was, liebe Vita!

I
    Abwesenheit muss nichts zu bedeuten haben.

Bei uns wurde eingebrochen
    als wir alle anwesend waren.
    Wir haben alle geschlafen.:(

Oh, oh .... Luise ... wie schlimm ist das denn!
    Fühlst Du Dich in den eigenen vier Wänden noch sicher?
    Habe bereits davon gelesen, wie manche Menschen sich nach einem Einbruch in den eigenen Wänden fühlen.

Ich hoffe für Dich sehr, es geht Dir gut!!!

LG Karin

Zero, ist schon eine ganze Weile her.
    Aber es war wirklich ein komisches Gefühl:(

Viel Beute hat er nicht gemacht.
    Den neuen Flachbildmonitor hat er
    mitgehen lassen.
    Er hat noch meine Handtasche durchwühlt,
    die hing an der Garderobe.
    Nur gut, daß ich meinen Autoschlüssel
    nicht in meiner Handtasche hatte, sonst
    wäre der Wagen futsch gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
    Da bin ich froh für Dich, dass nicht mehr passiert ist.
    Auto weg wäre schon ein großer Schaden gewesen. So scheint es, war es ein überschaubarer Verlust.
    Und die komischen Gefühle sind auch überwunden. Wunderbar!

LG Karin

Hmmm - tja.
    Die Russen sind da. Oder die Rumänen, oder wasweissich.
    Keine 2 Nächte nach der Gartenlaube, der nächste Bruch in der Nacht von gestern auf heute, gleich hier neben Katers Schlafzimmer.
    Heute wurde eingebrochen. Um 4:00, sagte Herr Kater. Woher er das wohl weiß? Und mein starker Mann ist stark und schlau liegengeblieben.
    Na, da hatten wir ja Glück.
    Nebenan haben wir selig geschlafen.

Sie sind in den Keller gestiefelt - nicht in die Wohnungen - und haben Nachbars Märklin-Züge geklaut.

Das ist jetzt der 3. oder 4. Einbruch, den ich erlebe.
    Man gewöhnt sich ...

Offenbar ist die City gerade zum Abschuss freigegeben. Hallali.

Im Kleingarten waren sie diesmal scharf auf Gaskocher und -flaschen und -heizungen.
    Pfandflaschen.

Meine Gaskochplatten haben sie ausgeräumt, aber nicht mitgenommen.
    Das Haus müffelt nach Gas. Die Flasche ist noch da. Wahrscheinlich deshalb, weil die obere Abschlussglocke aus Metall fehlt und der Baumarkt Gasflaschen ohne Haube nicht eintauscht. Oder weil sie fast leer ist?
    Fehlen tut 1 angebrochene Flasche Rum; sonst nichts. Der orange Aperitif steht noch im Schrank. Kennen sie nicht. Zu rot-orange, zu bitter, zu wenig Alkohol.

Die massive Holztür und die Zarge sind arg angefressen und zersplittert. Schloss runiniert.
    Gegenüber war die Haustür eine stählerne Brandschutztür; verbogen und aufgebrochen.

Je mehr man aufrüstet und sichert, umso brutaler der Angriff.

Rein kommen sie immer. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
    Ganz klar, du brauchst einen Meinungsverstärker!!!
    Liegt auch unter meinem Bett!
    Männer schlafen und schnarchen, das ist nun mal so.

Ich mußte vierzig Jahre alt werden,
    Zaunslatte!!!:grins:

Hallo Vita,

der "drumherum Schaden" bei einem Einbruch ist da ganz schön groß, so wie Du es beschreibst.

Von einem Aufrüsten der Schlösser und Türen halte ich persönlich nicht viel. Um so stärker alles im Garten gesichert ist ... da ist die Verlockung, dass es dort etwas zu holen gibt, wohl sehr groß. Und die Schäden des Einbruchs um so höher.

In meinem ehemaligen Pachtgarten wurde auch einmal eingebrochen ... es gab allerdings nicht wirklich viel zu klauen. Obwohl ... Gasflaschen, Gasherd und Camping-Kühlschrank wurden nicht angerührt. Zwei Vorhänge-Schlösser und ein Türschloss kaputt, mehr nicht.

LG Karin

LG Karin

• Zurück
    Oben Unten