Das ärgert mich heute... Fred

• Sternchenschatzi? Bist du mit Mütze und SChal bewaffnet sterndeln-schaun gegangen??? :pa::pa::pa:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist eben nicht gern in sozialen Netzwerken gesehen, daß die eigene Meinung bewaffnet auf den Weihnachtsmarkt spazieren geht.

Da ist mir das soziale Netzwerk ma scheiß egal. Das, genau das, ist was mir richtig Angst macht. Solch eine Aussage, wie da gestern geschrieben stand.... Machen wir es doch wie die Amis und schreiben das Recht, eine Waffe zu tragen ins Grundgesetz. :rolleyes:

Und beim nächsten Amoklauf überm Teich unken se wieder über die verbohrten Amörikäner.

Zuletzt bearbeitet:
  • hab ich schon geschrieben, dass mir diese Entwicklungen eine Scheissangst einjagen?

• Genau, Tinchen, und da ist die Entfernung des Postes gerechtfertigt. Über den Rest läßt sich sehr gerne streiten.

So seh ich das auch, Doro. Diesen braunen Schmutz zu entfernen war in meinen Augen richtig. Der Rest war diskussionsWürdig.

Ja, die Augen verschließen vor AFD Wählern wäre die falsche Spur.
    Sind Kacke, bleiben auch solche, aber diskutabel sind sie immer.

Was nicht diskutabel ist, sind Waffen. Letzens Jahr erschießt ein Fehlgeleiteter ein 11-jähriges Mädel in der Silvesternacht mit einem Kleinkaliber. Soll ich was dazu sagen....?

• Mich ärgert zur Zeit die Anmeldeprozedur hier im Forum.

Fast jedes Mal schiebt sich eine Werbeseite dazwischen.

Das erinnert mich irgendwie an Fallenstellerei.

Abgesehen davon, klicke ich die natürlich gleich weg, hat also keinen Werbewert.

• Ich habe die abonnierten Themen als Startseite abgelegt. Wenn ich die aufrufe und nicht angemeldet bin, erscheint automatisch das Anmeldeformular. Das geschieht auch auf dem Tablet ond Werbung. Auf dem PC läuft eh Adblock. :grins:

Danke, habe die Werbung jetzt wieder im Griff. Hatte die Optionen
    von Adblock nicht richtig genutzt.
    :)

Auf Wunsch unseres Schornsteinfegers mußte unser Kamin nun unbedingt eine Revisionsluke im Wohnzimmer bekommen.
    Das haben wir am Samstag erledigt.
    Seit dem bin ich beim gründlichen Putzen und nun endlich fertig, mit der Arbeit, mit den Nerven und mit meiner Kraft.:schimpf:

...doch keine Wohnung für den Spacko!!
    Ist ganz schön schwierig!

Keiner will nen 18 jährigen.
    Schon gar nicht "so" einen!
    O´Ton!
    :(

• Zurück
    Oben Unten