Das ärgert mich heute... Fred

hihi....kannste Dich noch an diesen Menschen erinnern, der so ne geschwurbselte Ausdrucksweise hatte, als ob er in einen Duden gebissen hätt? Fand ich auch köstlich, so verspeis ich gern den wohlverdienten Kater. :grins:

• Auf Pro7 läuft übrigens gerade "Hangover". Was soviel heißt wie "häng Dich über die nächste Mauer und schaue zu, was Du in der Nacht verbrochen hast". Gleich finden sie den Tiger.....:grins::grins: Die Freunde wachen grad auf, herrlich!

• Wir sind super gerutscht....und das ohne dicken Kopf.
    Wir hatten einen guten Blick über Aachen dank der klaren Nacht.

Heute waren wir noch mal wandern. Sonnenschein und blauer Himmel.
    Traumhaft schön.

Um 10:00 Uhr morgens waren wir schon in der Natur.
    Der frühe Wanderer sieht viele Tiere. Silberreiher, Graureiher,
    Kormorane und noch viele andere Pieper.

• oh, wer am nächsten Tag wandern kann, der hat es wahrlicch nicht übertrieben. Ja, langsam und gemütlich kann man auch gut feiern.

hmmhmm, hört sich schön an, den Tierchen ist es auch egal ob grad Neujahr ist, die sind immer da. Herrlich, wenn man dann so nen Hieb frischer Luft getankt hat, nicht wahr?

• ich ärgere mich darüber das ich in einem anderen "Fred" den Großkotz haben raushängen lassen........

ich wollte doch nicht mehr so viel hier lesen und mich über Dinge ärgern die es nicht wert sind.....

ok, sind ja noch 364 Tage sich zu bessern.

LG und GNJ

GEnau! Und weil ich mir auch ganz schlecht nen alten Streifen aus der Mattscheibe schneiden kann, werf ich gern den YouTubeStream an und kraul mir so leckere Schmankerl raus wie "Der so geschätzte Herr Willemsen sinniert über AnalSex und KonträrFaszination":

Ja, man sieht sich die Dinge an, die so konträr zum eigenen Weltbild sind, daß sie allein dadurch sehenswert sind.

ich ärgere mich darüber das ich in einem anderen "Fred" den Großkotz haben raushängen lassen........

ich wollte doch nicht mehr so viel hier lesen und mich über Dinge ärgern die es nicht wert sind.....

ok, sind ja noch 364 Tage sich zu bessern.

LG und GNJ

Avenso, darüber musst dich doch nicht ärgern....:pa:

Ich fand das doch recht spaßig.

Wahrscheinlich ist da heute jemand mit "dicken Kopf" aufgestanden und wollte mal ein wenig schlechte Stimmung verbreiten.

Ärger im neuen Jahr ist das doch net wert.:cool:

der ist doch cooool und drollig :D:D:D:D

wo ist denn der Filosofenfred hin .. da könnte man doch alles genau anal-lysieren :D:D:D:D:D

soll ich ihn ihm zeigen??? :d

Avenso .. du den großkotz??? *pruuhuust* wie hast denn das hingekriegt??? :D:D ich muss mal nachlesen

• Zurück
    Oben Unten