Das ärgert mich heute... Fred

Wenn ich jetz ne pause mache, hat das nichts mit doro oder sonstwen hier zu tun. Ich mag doro sehr sehr gern wie euch alle. Es ist eine rein private entscheidung. Ich mach ne pause leute, habt euch lieb und stellt keinen unfug an inzwischen. Ich komm bald wieder und hoffe dass ihr mir nicht böse seid.

Hab euch alle lieb!!

• Tinchen, meine Forenwelt bricht da jedenfalls nicht zusammen.
    Ich glaube doch, ich bin inzwischen doch ein klein wenig abgehärtet. :grins:

Da ich wieder zu lange geschrieben habe, hat Fini sich inzwischen erklärt.
    Ich winke dir also nur hinterher!:pa::pa::pa::pa::cool:

• Joa, wir sind alle anders und vertragen mehr oder auch weniger. Niemand schreibt zu lang oder zu kurz. Jedem ist seine Pause vergönnt, die er braucht.

Nur meine persönliche Meinung jetzt: Ich finde den "Vermissten-Fred" furchtbar. Da wird nach alten Zeiten gejault, was das Zeug hält. Da wird jubelig gefeiert, wie schön es damals war, und wie furchtbar es nun ist. Als ob man stehen bleibt. Als ob auch Neues keinerlei Chance hat.

Und wer so verkumpelt war mit einem User, der jetzt nicht mehr dabei ist, der hat sicher auch andere Möglichkeit, in touch zu bleiben.

• Ich habe Verständnis für Verletztlichkeit. Das mag ich der Fini ja nicht absprechen.
    Andererseits fühl ich mich doch auch verletzt, wenn demjenige immer mit "haste keinen Konsenz gefunden" begegnet wird....warum hat der andere, der gegangen ist, keinen Konsenz gefunden? Nur mal so als Frage....
    [/I]

MUSS man denn immer einen Konsens finden?

"Der Konsens bedeutet die übereinstimmende Meinung von Personen zu einer bestimmten Frage ohne verdeckten oder offenen Widerspruch"

Ist das denn nicht eher ein fauler Kompromiss? Kann man denn nicht auch einfach mal unterschiedliche Meinungen stehen lassen anstatt immer überzeugen zu wollen?

Und nein, Jazz, ich meine damit nicht DICH, sondern habe nur wegen dem Konsenz Deinen Beitrag zitiert (nicht, daß das noch falsch aufgefaßt wird).

Ob es nun um Wespen vernichten, Rasen vertikutieren, Unkrautvernichter, Kunstdünger oder Kompost geht - da wird mit erhitzten Gemütern bis zum Streit diskutiert und versucht zu überzeugen, anstatt einfach mal zu sagen "ich teile Deine Meinung zwar nicht, aber ich akzeptiere sie".

LG Shantay

Joa, wir sind alle anders und vertragen mehr oder auch weniger. Niemand schreibt zu lang oder zu kurz. Jedem ist seine Pause vergönnt, die er braucht.

Nur meine persönliche Meinung jetzt: Ich finde den "Vermissten-Fred" furchtbar. Da wird nach alten Zeiten gejault, was das Zeug hält. Da wird jubelig gefeiert, wie schön es damals war, und wie furchtbar es nun ist. Als ob man stehen bleibt. Als ob auch Neues keinerlei Chance hat.

Und wer so verkumpelt war mit einem User, der jetzt nicht mehr dabei ist, der hat sicher auch andere Möglichkeit, in touch zu bleiben.

Tinchen, dass du den Vermisstentrööt nicht magst, das ist dir wirklich unbelassen. Sicher geht das einigen hier genauso.

Ich mag zum Beispiel den Ärgertrööt nicht so sehr, weil ich mich nur selten so richtig ärgere und müsste in den Wundertrööt abwandern, um mich oft (nicht immer )über die banalen Gründe für den sog. "Ärger" zu wundern.

Ich gestehe, dass ich so gestrickt bin, dass ich halt gerne meine "Freunde" in den Foren wiedertreffe. Bei mir klappt das außerhalb nicht so ganz. Ist aber mein eigenes Problem.
    Aber jedesmal "nachreisen" mag ich nun auch nicht mehr. Das sprengt allmählich meine Schreibfreudigkeit.:rolleyes:

Menschlich gesehen, habe ich beoachtet, dass sich mancher User einfach freut, wenn er irgendwann vermisst wird und sich dann wieder zurückmeldet.
    Ich sehe es einfach als Chance an, jemanden, den man geschätzt hat evtl. zu animieren hier wieder mitzumachen.

Meine Meinung!

• ...ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das die richtige Rubrik ist - zumindest finde ich es nachdenkenswert.

13925065_1120136638053689_1160143828728561749_n.jpg

• Ja, da sollte man echt mal drüber nach denken.

Ich ärgere mich, dass hier wieder Leute unterwegs sind, die andere ungestraft beleidigen können. :schimpf:

Nicht mehr lange.....
    Ist nur gerade niemand online, um den entscheidenden Kick anzusetzen. ;)

Amüsant ist der 15-Sekunden ... äh...Held.
    Noch mehr brauch ich sowas auch net.

Oh Mann, und ich habe mein Opi schon wieder vor Augen. Einen entspannteren, humorvollen Menschen kenn/kannte ich nicht. Selten begegnet. Was für Gegensätze....

oh Anne, ich schmunzel da eher drüber beim ersten Lesen, sowas ärgert mich gar nicht.
    Aber ich werde nachdenklich, später, im Vergleich mit so entspannten HERREN wie mein verstobener LieblingsBesterIchvermißihn-Opa....
    Wie kann man sooo viel Haß aufbauen.
    Wie kann man nur so blind an lustiger Ironie, zünftigem Zynismus und so amüsanter Satire vorbeilaufen, und nicht acht geben, wie der Haß aus einem speit.

Da sitzt ein Mensch, dessen Herz vor lauter Adrenalin sehr heftig schlägt. So würde ich nicht leben wollen.