Das ärgert mich heute... Fred

Diese scheiss Krankheiten. Shantay, ich wünsch dir eine ruhige Nacht und ein positives Ergebnis.

Komme gerade vom Krankenhaus. Die heute geplante Ablation bei meinem Liebchen war leider unerfolgreich. Und er verweigert (zunächst) einen neuen Versuch.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätt' ihn am liebsten zusammen geschissen nach der Aussage. Aber er stand ja auch immer noch unter "Stoff", wollte unbedingt aufstehen... So wie man halt nach ner Vollnarkose drauf ist. Gab es ne Fussmassage und er ist erst mal eingeratzt. Morgen sehen wir weiter.

• autsch....keine so beruhigenden Nachrichten, Tina...bekakel das in Ruhe, wenn das Hirn wieder normal arbeitet....
    Hätte es denn eine weitreichendere Verbesserung geben sollen, und das ist nicht eingetreten? Da werden doch noch weitere Möglichkeiten bestehen?

• Wenn demnächst mal alles wieder ruhiger wird.... Dann... Erst mal setzen lassen .

Sie kamen nicht an die Arterie ran. Nach 3 Infarkten ist da Narbengewebe ohne Ende.

hmmhmm....aber jetzt haben sie einen...Einblick? Und überlegen vielleicht bessere Schritte....
    Ja, muß alles erstemal sacken, schön daß es ihm aber soweit gut geht, und die Narkose gut überstanden ist. Ist auch viel wert, nä.....:pa::pa:

Die hat er gut überstanden. Er will sich schon den Namen seiner Lieblingskrankenschwester tättowieren lassen und ich musste 6 Kugeln Eis mitbringen. :rolleyes: Alles andere wird schon.

Wir müssen übrigens noch einen trinken. Meine Ommi wär heute 87 geworden. Soooo Prost Gerda!

Immer wenn ich Tinchen lese...
    ...könnte ich mir für meine Faulheit Und Vergesslichkeit eine reinhauen.
    Ich hoffe das ich es demnächst endlich hinbekomme.:pa:

• Ach du lieber Suppenbernd... Mach dir keinen Stress:rolleyes:
    Im Ernst. Pffffff. Ich mach eh mehr mit dem kleinen Objektiv

• Ja, einen picheln für die Gerda, gerne doch. Geburtstagskinder "leben" einfach weiter. :-P (für wen die Zunge ist, weißte, nä...)

Namen von Lieblingskrankenschwestern sind okay...die braucht man net weglasern. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten