Das ärgert mich heute... Fred

Ergänzung und Einschränkung
Geht natürlich nur, wenn das Smarthphone dir gehört und nicht über einen Vertrag eines anderen Anbieters subventioniert wird.
Rufnummer kann man problemlos mitnehmen

falccone

Bei E+ geht das auch schon vor Ablauf der zwei Jahre, da ist kein Sim-Lock drauf. Das ist der Grund, warum ich ausschließlich E+ nutze, damit ich in den USA eine AT&T-Karte benutzen kann. Alle anderen Anbieter haben 2 Jahre Sim-Lock drauf, sofern man einen Vertrag mit Handy-Kauf hat.

LG Shantay

• Das ist ein handy ohne Vertrag, nicht mit simlock.
    Wenn ich die Telefonnummer mitnehmen könnte, wäre toll. Wenn nicht, auch nicht schlimm, die haben eh nur zwei Leute.
    Und wie bitte geht ein Neustart? Verliere ich da irgendwelche Daten oder Apps oder sonstwas, was auch immer da drauf ist?

• diese Hammerantibiotika ... da brauch ich Messer und Gabel dazu so groß sind die ... ausserdem lauf ich durch einen quasi Dauernebel halbbetrunken durch die GEgend .. die Nebenwirkungen werdens wohl in sich haben

und diesen besch... Tag ...

als EDV-Koordinatorin einer großen Firma musste ich einen Raum für eine Schulung vorbereiten .. da ruft die Schule an .. der Kleine hat Fieber .. ich richte den Raum her und rase durch Schneetreiben in die Schule zum Kleinen .. ruft die Kollegin an, ich hab den falschen RAum gerichtet und nun sitzen 40 Leute in einem Raum ohne EDV und starren auf eine weiße Leinwand ..... ääääääääääähhhhhhhh .. fang voll zum Fluchen an und überseh wo ich grad bin .. mitten in der Volksschule neben Lehrer, Direktorin und einen Haufen Kinder die mich da fragend ankucken ...

40 Leute sitzen nun in dem Raum den ich hergerichtet hab und mein Image in der Schule muss ich jetz mal aufpolieren gehen .. *schäm*

Fini, das ist wirklich ärgerlich für dich. Bist deshalb auch sicher ein wenig durch den Wind.

Ich habe gerade eine Woche mit täglich zweimal dieser riesigen Antibiotikatabletten hinter mir!
    Die Nebenwirkungen Müdigkeit und Übelkeit waren ebenfalls hammermäßig.... Aber es hatte wenigstens geholfen. Ich hoffe, auch dir geht es bald besser.

• ;) mensch Fini, wenns nicht so ernst wäre, könnte man schon fast drüber schmunzeln.

auf jeden Fall gute Besserung, denn wenn Du diese Pillen nehmen musst gehts Dir sicher nicht optimal. :pa::pa::pa:

dass meine pfingstrosen wohl hinüber sind :mad:
    der schnee und der eiskalte wind, dazu nachtfrost .......

ich hoffe nur, es gibt nicht noch mehr ausfälle.

fini, nimms nicht so tragisch, und gute besserung auch von mir.
    (konnte mir aber ein schmunzeln auch nicht verkneifen)

gruß roy

• Ich ärgere mich über das "tolle" Wetter. Wir haben Ende April und es immer noch so richtig kalt, man könnte meinen der Winter kommt! Ich will endlich Sonne und warme Temperaturen!:schimpf:

• das nach meinem Lapptop, vor ein paar Tagen, jetzt auch noch mein Drucker den Geist aufgegeben hat. :(

Christa, anscheinend gehört es zum Gesetze der Serie, dass mehrere Geräte kurz hintereinander kaputt gehen.:schimpf:

Bei mir waren es in diesem Jahr Waschmaschine und Kühl-Gefrierkombi.
    Teure Angelegenheit und ebenfalls wirklich ärgerlich.

ja. hab ich immer gesagt. Hinter einer hübschen Visage nix dahinter. Aber andere waren auch nicht besser.
    (so dufte find ich ihn als Spieler allerdings auch nicht, immer so ein Weichei..)

• Zurück
    Oben Unten