Das ärgert mich heute... Fred

Wende dich an die Notrufnummer deiner Wasserversorgung. Da scheint ein Rohrbruch vorzulegen. Und mache es schnell bevor du dir all deine Armaturen versaust. Diese kannst du im Schadensfall sogar in Rechnung stellen.

Du könntest ja, falls es noch Nachbarn gibt mit denen du redest, nachfragen ob es denen ähnlich geht. Wenn nicht dann betrifft es wohl ausschließlich deinen Versorgungstrang Aber für so etwas gibt es ja die passenden Versicherungen, sodann man eine hat.

Edit. Sehe Grade erst das du von neulich schreibst ..........Dann vergesse meine Klugscheisserei und erzähl mal was aus der Sache geworden ist :rolleyes:

• Ich rede mit fast allen Nachbarn, außer mit dem Mauerfuzzi und dem Hirni neben mir. Aber ich habe auch noch andere nette Nachbarn. Scheinen aber im Skiurlaub zu sein, das tun sie immer zu Ostern und bei den anderen sind die Rollos unten, offensichtlich auch nicht heim

Das mit dem Dreckwasser war glaube ich in der Nacht vom Donnerstag zum Karfreitag.
    Dann war wieder alles in Ordnung. Und nun scheint Sand im Wasser zu sein.
    Versicherungen habe ich, Wohngebäudepflicht, Haftpflicht und Hausrat.

Dies hier ist aber ein öffentliches Forum. Hier darf jeder in jedem Fred schreiben, wenn er nicht gegen die Regeln des Forums verstösst!
    Manche Freds nur für einen bestimmten Teil der User zu öffnen und andere auszusperren spricht absolut gegen die Natur dieses Forums und das wird MArcel mit Sicherheit mal so gar nicht gefallen! Ich finde es ehrlich gesagt auch befremdlich!

Das stimmt, das ist ein öffentliches Forum. Es sind öffentliche Zugänge und ich fände es ebenfalls befremdlich, hätten wir alle tatsächlich einen Schlüssel, wo wir User ausschließen.

Aber, und das geht einfach nicht in meine Birne rein, warum muß man sooo deutliche Worte finden, damit jemand versteht, daß ich GERADE im Makrofred einfach mal keine Kommentare von demjenigen lesen möchte? Ist DAS nicht befremdlich? Findet man einfach keinen Punkt, wo man NICHT auftaucht, und zeigt, schau mal, da bin ich wieder, ich kleine Zecke, kann doch gar nicht sein, daß man mit wenigen Worten auf den Geist geht, ich doch nicht....

Ey. Ich liebe kontroverse Reden. Und lasse mir nicht den Mund verbieten. Aber wo ICH einfach mal die Bremse find, das ist vor den Gärten, wo die Damen und Herren sich versammeln, um auch mal Luft zu holen.
    So einfach ist das.

Und wenn die Kinderstube durch PN nicht angeregt werden kann, dann eben so deutliche Worte. Wir haben uns in den letzten Wochen um eine Schlichtung bemüht. Auf einem anderen Feld.
    Ich habe es eben schon in einem anderen Kommentar gesagt, ich dachte nicht, daß ICH in die Verlegenheit käme, mich an andere zu wenden, wenn ich es schriftlich nicht hinkriege. Jeder User kann Provokationen melden. Nun, das hier war wieder eine. Keine Meldung wert. Aber für MICH ein Aufreger. WEil es ewig so geht. Und darauf, lieber Okolyt, habe ich nun mal keine Lust.
    Da kann sich wer in jedem anderen Fred auslassen, da gehe ich aus dem WEg, das zieh ich mir nicht.

Aber darum bitten, sich von diesem Feld mal zu verabschieden, das kann ich.

Und wenn das NICHT gelingt, daß man trotz aller Ignorierfunktion dennoch auf seinem heißgeliebten Feld Kommentare hört, dann gehört der Makro geschlossen. Für jeden, für mich, verbrannte Erde, kein Bedarf mehr.
    Und ein Thema für mich durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • über Menschen, die völlig überflüssige Kommentare ablassen, obwohl sie überhaupt nicht verstehen, worum es geht:schimpf:

• hehehehe.....es gibt doch tatsächlich einen Smilie "L*.m*.a*.A*., ich guck jetzt 'Familien im Brennpunkt'"....:grins::grins::grins:

Ich würde es konsequent nennen.

Anders scheint es nicht möglich zu sein.
    Der Makrofred ist MEIN Spielfeld, wer ihn übernehmen will, soll sich nen eigenen aufmachen. :-P

Entschuldigung.

Hier gibt es kein " Eigen"
    Kein Thread gehört in diesen Forum jemanden.
    ( wurde mir so erklärt, als es um "meinen" Gartenthread ging) Und jeder hat das Recht, sich in allen Threads zu äußern.

• Entschuldigung.

Hier gibt es kein " Eigen"
    Kein Thread gehört in diesen Forum jemanden.
    ( wurde mir so erklärt, als es um "meinen" Gartenthread ging) Und jeder hat das Recht, sich in allen Threads zu äußern.

Gut Wolke. Soll ich Dich mal jeden Tag mit meiner Anwesenheit beglücken? Hinter Deiner Gartenpforte? Darf ich Deine Fotos kritisieren? Magste hören?

Man kann jemanden auffordern, dort nicht zu schreiben.

• Herzchen, nur für Dich, ganz alleine, damit Du es auch verstehst:

Du warst diejenige, die sich um Schlichtung durch Dritte ausgesprochen hat.

Hier bitte ich um Schlichtung.

Kein Sperren, keine Verwarnung, einfach mal auf die Füße steigen und sagen: ey, laß das mal.

Ab sofort werde ich "Deine Freds" schreddern, damit Du auch ja die Lust verlierst, dort zu lesen, zu schreiben.

Hört sich mager an, oder? Du würdest so nen Bock haben, Deine Fotos zu posten, in der Erwartung, schon wieder nen Kommentar zu hören.
    Aber mach ich das auch?

Herzchen, nur für Dich, ganz alleine, damit Du es auch verstehst:

Du warst diejenige, die sich um Schlichtung durch Dritte ausgesprochen hat.

Hier bitte ich um Schlichtung.

Kein Sperren, keine Verwarnung, einfach mal auf die Füße steigen und sagen: ey, laß das mal.

Da verwechselst du leider etwas, aber das kann passieren.;)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Nur für dich, damit du dich freust.

lustige-Osterbilder01[1].gif

Was habe ich verwechselt??
    Daß Billa und Okolyt einspringen mußten, damit DU verstehst, daß DU Kommentare wie "die da drüben vergällen anderen Usern das hübsche, saubere Forenleben" lassen sollst??

Stimmt, ich muß was verwechselt haben.:grins:

Jazz,

nu lass mal gut sein. Vom vielen Wiederholen wirds auch nicht anders!
    Machs doch wie ich: einmal daraufhin weisen reicht (du erinnerst dich: 'Spezialsprache'). Entweder man (die , der User) richtet sich dann danach, oder eben nicht. Dann tust du das, was du oben schon gesagt hast, oder denkst dir deinen Teil und bleibst wech.

So und nun nimm dir ein Stück Torte und gib Ruh'. Zefix! :D
    Anhang anzeigen 508919

Wünsch euch allen nen schönen Ostersonntag... :cool: :o :cool:
    Nunja

..ich weiß mittlerweile, warum ich nur noch selten hier überhaupt reinschaue..

ätzend, wie hier jeder auf seinem Recht besteht!
    und auch noch weiter drauf rum hackt !

sowas ärgert mich maßlos !

und dann wundert man sich über Kriege in der Welt, wenn hier schon über solchen Kleinschiss so ein Affentheater gemacht wird...

Doro, auch eigene Stränge, bzw selbst eröffnete entwickeln oft eine Eigendynamik- natürlich kannst du drum bitten, das derjenige seinen Senf für sich behält, wenn der das nicht tut, dann eben nicht. Wenn du dich dann auch noch öffentlich ärgerst, hat er sein Ziel erreicht.
    Aber der Strang gehört dir nicht, ist so, sind Forenregeln- die sind allgemein gültig !

Und jetzzt eine Sache wieder raus zu holen, die doch geklärt war, ist auch keine nette Geste. kein Wunder, das hier dann nie Ruhe einkehrt.

Und mehr schreib ich dazu nicht...

So und nun nimm dir ein Stück Torte und gib Ruh'. Zefix! :D
    Anhang anzeigen 508919

Wünsch euch allen nen schönen Ostersonntag... :cool: :o :cool:
    Nunja

Die Torte fress ich, die Worte net.
    Hätte man auch lustiger schreiben können. :-P

Und Mücke...entschuldigung? Ne Sache rausholen? Ich glaub das war das erste und einzige Mal, daß ich versucht habe, den Makro zu bereinigen.

Wenn ihr euch alle so um diesen Fred reißt, dann schreibt doch da mal, würde mich auch mal freuen....:-P:-P

• Zurück
    Oben Unten