Das ärgert mich heute... Fred

Bevor ich es mir anders überlege: schlag zu mit deinem Nudelhölzchen. Und frag nicht warum: es reicht, wenn ich weiß wofür. (naja, lies die letzten Posts von mir)

ischleichmijetzt Grüße
Nunja (gestutzt)

• ...dass Picasa mit der Verlagerung zu Google+ angefangen hat und von gestern auf heute meine Online-Alben bei Picasa nimmer da sind, obwohl es hieß, die wären noch da! Bei Google+ sind alle noch, aber ich kann nur ganze Alben teilen und nicht mehr einzelne Fotos ins Forum einbinden.

:mad::mad::mad:

Kennt jemand einen verlässlichen Fotohoster?

• Ich kenne Picr, aber ob der deinen Anforderungen entspricht ?

Die Verwaltung ist nicht so toll.

Wie zuverlässig er ist ? Bis jetzt keine Klagen :)

• das es morgen wieder regnen soll :schimpf::(:(:(:(

und das,, wo jetzt alles wieder tiefensauber ist.... und neu imprägniert bzw grünfrei gesüptüht (Verbesserung : gesprüht ) isz...

räbbääähhhhh

[/uhh jeee, was 3 Bierchen mittlerweile so ausmachen....:grins:COLOR]

:grins::grins:

Hier war heute auch "Kärchertag"!
    Nicht nur bei mir, auch alle Nachbarn hatten die gleiche Idee!

Ich mußte nur meinen Marktschirm mal auf Vordermann bringen,
    bäh, was ne Sauerei!

Kann man ringsrum gleich weitermachen.:rolleyes:

• richtig ätzende User.
    Ich bitte den Makrofred zuzumachen, bis jemand es SCHNALLT, daß ich absolut keine KOmmunikation möchte.

Die Ignorierfunktion ist ad absurdum, wenn man ständig döselige Kommentare hört. Es muß möglich sein, jemandem im Forum aus dem Weg zu gehen. Ich für meinen Teil halte mich an gewisse Spielregeln, Leute wollen auch mal ihre Ruhe haben und sich in ihre Ecke verkriechen. Was für ne BLÖDE Bezeichnung.

Wenn das nicht möglich ist, wird der Makrofred geschlossen BLEIBEN.

Und ich werde das auch mit anderen Moderatoren besprechen, wenn das nicht möglich ist.
    Ich lade mir meine Gäste ein, wie ich es für richtig halte.

Ich würde es konsequent nennen.

Anders scheint es nicht möglich zu sein.
    Der Makrofred ist MEIN Spielfeld, wer ihn übernehmen will, soll sich nen eigenen aufmachen. :-P

Hmmm, habsch nicht gewusst, dass man hier seine eigenen Freds haben kann/darf!

Nöö, muss es anders schreiben: dass ein User hier bestimmen kann, wer im Fred mitmacht und wer nicht????
    Ich persönlich würde so jemanden boykottieren, auch mit allen Konsequenzen.

• Hat man nicht, Nunja. Das ist die Crux an der Geschichte. Aber, und doch, hält man sich an manche Spielregeln. Stillschweigend, des öfteren.

Oder soll ich mal in so manchen Gartenfred reingehen und den Leuten so richtig auf den Sack gehen?

Mal sehen, wie lange man still hält.

• Beinahe hätt ich jetzt gesagt: Tust du das nicht? Das tät mich dann aber ärgern, also wenn ichs gesagt hätte.

Nixferuguut :cool:
    Nunja (kriecht jetzt unter die Decke)

Nee, in die Gärten geh ich nicht. Das tue ich nicht. Oer hast Du das von mir mal gesehen?
    Es sei denn, es bedarf einer politischen oder gesellschaftskritischen Diskussion. Das ist höchst selten.

Und wenn es darum geht, eine Wallung der GEfühle mal flach zu halten, dann hast Du die Diskussionen der letzten Wochen ja mitbekommen, da haben wir uns auch um eine Schlichtung bemüht. Ich glaube nicht, daß ich gegen diese Spielregeln verstoßen habe.

Es bleibt dabei, wenn es nicht möglich ist, jemanden aus dem Weg zu gehen, dann ist die Pforte des MakroGartens geschlossen.
    Ich lade mir meine Gäste ein, wie ich es erwünsche. Das ist in jedem anderen Garten möglich. Blöd, nä, daß man glaubt, die tolerante Tante erträgt alles...nee, Freunde, so nich.....

Und ich behalte es mir vor, einen Garten zu eröffnen, wo ich meine Fotos, meine Diskussionen um Fotos mit meinen Freunden teile, wie ich es für richtig erhalte, ohne Kommentare von Usern, die ich schlichtweg für Provokation halte, weil sie genau wissen, daß sie unerwünscht sind.

...dass Picasa mit der Verlagerung zu Google+ angefangen hat und von gestern auf heute meine Online-Alben bei Picasa nimmer da sind, obwohl es hieß, die wären noch da! Bei Google+ sind alle noch, aber ich kann nur ganze Alben teilen und nicht mehr einzelne Fotos ins Forum einbinden.

:mad::mad::mad:

Kennt jemand einen verlässlichen Fotohoster?

Photobucket. Das benutze ich, seit ich in Foren unterwegs bin.

Heute muss ich auch mal in den Ärger Fred.

was mir schon länger aufgefallen ist,
    dass ich in verschiedenen Threads
    grundsätzlich ignoriert werde, ist das noch normal?
    Nicht nur einmal, immer wieder, und weiter so.
    Was ist die Schlussfolgerung daraus, wegbleiben.
    Ich glaube nicht, dass das ein guter Weg ist,
    für ein nettes Miteinander.
    Nun habe ich mal wieder für hämisches Gelächter gesorgt,
    das ist egal, okay ist so ein Verhalten jedenfalls nicht!!
    Sehr sozial, also wirklich.

Heute muss ich auch mal in den Ärger Fred.

was mir schon länger aufgefallen ist,
    dass ich in verschiedenen Threads
    grundsätzlich ignoriert werde, ist das noch normal?
    Nicht nur einmal, immer wieder, und weiter so.
    Was ist die Schlussfolgerung daraus, wegbleiben.
    Ich glaube nicht, dass das ein guter Weg ist,
    für ein nettes Miteinander.
    Nun habe ich mal wieder für hämisches Gelächter gesorgt,
    das ist egal, okay ist so ein Verhalten jedenfalls nicht!!
    Sehr sozial, also wirklich.

Irgendwie kommt mir dieses Thema bekannt vor.

Frohe Ostern Lavi!

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Lavendula,
    ärgere dich nicht.
    Hast soeben zwei Gefälltmirs für deine Dipladeniabeiträge bekommen. :pa:

Ich lade mir meine Gäste ein, wie ich es erwünsche. Das ist in jedem anderen Garten möglich. Blöd, nä, daß man glaubt, die tolerante Tante erträgt alles...nee, Freunde, so nich.....

Dies hier ist aber ein öffentliches Forum. Hier darf jeder in jedem Fred schreiben, wenn er nicht gegen die Regeln des Forums verstösst!
    Manche Freds nur für einen bestimmten Teil der User zu öffnen und andere auszusperren spricht absolut gegen die Natur dieses Forums und das wird MArcel mit Sicherheit mal so gar nicht gefallen! Ich finde es ehrlich gesagt auch befremdlich!

...daß ich mit Putzen nicht mehr fertig werde!
    Neulich war ich am sehr frühen Morgen auf Toilette. Und nachdem ich die Spülung betätigt hatte, mußte ich doch unbedingt noch einen Blick in die Kloschüssel werfen, ehe ich den Deckel schloß.
    Hätt ich mir das doch, so wie meist, verkniffen.
    Dort war eine rabenschwarze Brühe, als hätte jemand Kaffee entsorgt.
    Mir wurde sofort total mulmig. Zuerst dachte ich, ich sei todsterbens krank. Ich schaltete das Licht ein, betätigte erneut die Klospülung. Und nun sah ich braunes Wasser rauschen. Und sofort war ich putzmunter.
    Ich düste durchs ganze Haus und aus allen Wasserhähnen kam dunkle Brühe röchelnd hervor.
    Nachdem ...zig Liter Wasser in den Abfluß gespült wurden, hatte sich die Sache normalisiert.
    Gestern Abend nahm ich ein Bad, mußte vor Ostern mal wieder sein;)
    Und heute Morgen, als ich die Wanne putzen wollte, war der ganze Wannenboden voller Sand. Das Gleiche sandige Zeugs im Klo und in der Spüle.
    Ich werd's gar nicht mehr los. Je mehr ich spüle, je mehr kommt nach.:schimpf::schimpf:

• Zurück
    Oben Unten