Das ärgert mich heute... Fred

Aber da sind die Harz4 Leute glaub ich ja nicht drin (die wurden hier in der Stadt erst mal umgesetzt, damit die BESSEREN Gegenden saniert werden konnten!) oder ich als AOK Krankengeld Bezieher von 2015 auch nicht.......
(...)
Wenn man dann noch weiß, dass Jede Flüchtlingswohnung in Magdeburg von Maco eine 15.000 € Küche von der Stadt bezahlt bekommt und meine Nur 800 gekostet hat. Dazu den schon Jahre Vorher gekauften Herd 1000 DM und Kühlschrank. 899€ Und nochmal 500€ für die Granitarbeitsplatten. macht hochgerecht 3500€, Ist das ein Witz. Über den man nicht mehr lachen kann.
Da Du nur das Billigste kaufst ist hier ja mittlerweile allen bekannt...:rolleyes:

Der Rest: Bildzeitungs-Niveau... :rolleyes:

• Da Du nur das Billigste kaufst ist hier ja mittlerweile allen bekannt...:rolleyes:

Der Rest: Bildzeitungs-Niveau... :rolleyes:

Sicher deine Lieblingszeitschrift. Sonst kommt man kaum auf sowas.

In dem Fall eine Info aus 1 Hand. Einem Maco Mitarbeiter. Für alle die hier nicht wohnen, wieso hier soviel AFD gewählt haben.

Ich lese dann lieber den Stern.

Suse

@ feiveline
    Und zum Thema billig:

Ist ein 1000 DM Herd billig gewesen? das war 2000 der technisch perfekteste den es damals gab. Gorenje Designerherd zur Jahrtausendwende das Ceranfeld mit Touchsteuerung und Computersteuerung für den Backofen. Lack mit Spiegel keine Knöpfe. Der sieht aus wie neu.
    Ich suche seit Jahren was funktionell ähnliches, aber nicht mal für Einbauküchen gibt's sowas wirklich gleichwertiges auf dem Markt. Wozu wir uns ja noch hinreißen lassen würden. Denn Die passenden Standhüllen für Anstellküchen gibt's auch fertig zu Kaufen.
    Einen wunderbaren computergesteuerten Standherd haben wir entdeckt. Bei einer Berliner Smeg Filiale. Mal gucken GöGa hat sich schon verliebt. Kostet süße 2500 € sowas steht in keiner Einbauküche. Mit ner neuen Folie für die Türen, wäre das Perfekt.

Und wozu soll ich dann 20.000 € für Spanplatte bezahlen, die ich dann nicht einfach umbauen kann, das halte ich für Billiges denken. Weil sieht toll aus, ist funktional. Ok. Kann ich mit protzen, gekauft.
    Aber der zweite Schritt. Was wäre wenn, der wird nicht bedacht.
    Unsere 1. Küche ist 3 x mit umgezogen, sogar mit ins Haus.

Der 900€ Kühlschrank war Glück, ist ein amerikanischer war der letzte der Serie bei unserem Baumarkt, daher so preiswert. Eigentlich das doppelte Komplett mit Eisbereiter und Getränkeklappe.

Jeder Verkäufer hat begriffen, warum wir keine Einbauküche wollen.

Nur ne Lady die mich nicht mal kennt, bockt. Was völlig sinnlos ist, ohne jemanden wirklich zu kennen.
    Ich werde dich wieder auf die Ignorier Liste setzen, es scheint nicht anders zu gehen.

Byby

• @marsumar
    Du solltest dich dafür nicht rechtfertigen .
    Billig ist was anderes und jeder Normalverbraucher schaut auf den Preis .

• Jemand sagte, wir haben die in Neufünfland mit Geld zugeschis.... und vergessen mal in Volkes Bauch zu schauen.

Nö; nix mit Geld vollgeschissen. Alles riesen Aufträge die an Firmen der alten Bundesländer bzw. deren Ableger ging und die dafür kräftig kassiert haben.
    Ergo wie 1956 bei der "kleinen Wiedervereinigung"; aber das haben die meisten schon vergessen.

Im Übrigen liegt Hessen, BW, RF im Westen der BRD. Genauso wie Büdingen wo NPD 31% der Stimmen erreicht hat. Von daher wäre es angebracht, dass einige aufzuhören sollten mit dem Finger nach Osten zu zeigen und dafür endlich anfangen den Dreck vor der eigenen Haustüre wegzuräumen.

falccone:mad:

meine mannschaft liegt wieder 1-0 hinten.
    mal gucken was die 2. halbzeit jetzt bringen wird :rolleyes:

• Warum nicht, falco?:grins:
    Naja, ich koche gerade in einer Behelfsküche.
    Wasserschaden, das halbe Erdgeschoss ist klatschnass.

Dann gibts halt nur was aus der Pfanne! Überm Grill!

Steinpilzrisotto, lecker.
    Schlau wenn man die im Herbst eingefroren hat!

Mussu abba rühren!:grins:

Goil, ich hab nen niederländischen Gasherd aus den 70ern.
    Der macht wohl mal Peng, wenn er zu heiß wird, denn sprengt es den Boden raus, aber Lämmchen kann er....frittierte Käsepappen nich so.....:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Chrrrrr.

Doof ist, dass mein Traumteil bei 2.500 anfängt und leider nicht in die Küche passt.

• Zurück
    Oben Unten