Das ärgert mich heute... Fred

Der Avatar sagt, sie hat ganz feiniglich Kuchen ausgedengelt und verplättet in den Ofen geschoben, der uns jetzt allumwehend durch sämtliche Geruchskanäle quält.
Wohl Fini?? Her mit dem Kuchen, Kuchen, Kuuuuchen!!
Oder Braten. BläääädddäääTeich. Alles, nur gefüllt muß er sein. Also der Bauchi später dann.

Ah, der Kohlen Dampf, ich muß Gas geben.

• ich will doch keine massage mehr.
    ich gehe gleich ne stunde baden (schaumbad)
    smartphone nehme ich natürlich mit.
    vielleicht kann ich dann halbe stunde im wasser dösen.

• Sind die Bürgersteige bei euch schon hochgeklappt? Die Märkte sind doch noch offen.

• ...das ich seit 2 Stunden original schwarzwälder Salzstengerle (das sind die ALLERBESTEN ihrer Art....:d ) in mich reinfuddere....:cool:

• Dort schneit es bestimmt noch.

Hier ist doch auch ein Garten.

Schau mal:

DSC_4187-640x424.JPG DSC_4186-640x424.JPG

Das blüht gerade im Garten.

kann man sich beim schwer 'Heben' ne Rippe brechen? Ich hab merkwürdige Schmerzen und es ist definitiv nicht der Rücken/ Wirbelsäule...
    Ich hasse Sofa's, und ich werde Sie nie wieder durch die Gegend tragen....:(
    Ise

Hallo, Ise,

nichts ist unmöglich... Ich hatte gerade einen Patienten, der hat sich beim Niesen 3 Rippen gebrochen...

Vielleicht hat sich was verkantet, das schmerzt an den seltsamsten Stellen. Hilft Badewanne oder Heiz-Salbe?

Gute Besserung!

LG von Ulla, die nie wieder ein Klavier trägt...

kann man sich beim schwer 'Heben' ne Rippe brechen? Ich hab merkwürdige Schmerzen und es ist definitiv nicht der Rücken/ Wirbelsäule...
    Ich hasse Sofa's, und ich werde Sie nie wieder durch die Gegend tragen....:(
    Ise

Kann man. Herzliches Mitleid.:pa: Mit der Schubkarre durch den Garten gerollt, und auf den Griff geflogen. Ich hab drei Monate gebraucht, um schmerzfrei lachen zu können. Der Hexenschuss im folgenden Jahr war ähnlich. Der kam vom Heben.

• Zurück
    Oben Unten