Das ärgert mich heute... Fred

... Eine meiner E-mal Konten wurde gehackt .... Solche A ... L .... :mad:

Hotmail k.... mich langsam an :schimpf:

• sorry , aber selbst Schuld..... nicht das ich solche cyber-kriminellen Machenschaften toleriere, aber mit ein wenig Sorgfalt ausgesuchtes Passwort ist für normalsterbliche nicht zu hacken.

Hotmail gehört ja auch nicht zu den neuesten sorgfältigsten Mailaccounten. Fiel mir beim WIN 10 einrichten auf. Ging zu einfach.

• Hast du schon diverse Emailaccounts eingerichtet?
    Das gehörte bei uns an der Hotline zum Service. Heißt ich hab 10 Jahre Internet und Telefon Probleme telefoniert.
    Vor einem Jahr hätte ich dir das gerne erklärt, heute bekomme ich das nicht hin mehr sauber auf die Reihe.

Man kann kurz sagen sicher ist, wenn es kompliziert ist, einen Mailaccount im Emailprogramm einzurichten.
    Homail ist zu einfach, der zog sich die Daten nach Angabe der Maildresse und des Passwortes allein. Bei Hotmail gibt es SSL Verschlüsselung gar nicht.

Das hat keines meiner anderen Mailadressen hinbekommen. Die musste ich manuell einrichten, inklusive SSL Verschlüsselung, wie es sich gehört.
    Ob wirklich das Passwort geknackt wurde oder nur der Mailaccount selbst genutzt wurde, ist fraglich solche Briefe schicken die DSL Anbieter zu tausenden täglich raus. Und verunsichern damit die Kunden.

was? ???

einmal rekapitulieren... weil es für dich zu einfach war einen account bei hotmail einzurichten taugt der Provider nicht und ist leicht zu hacken ?

Und ausschliesslich accounts die sehr kompliziert einzurichten sind die taugen was ?

mal ganz davon abgesehen wer setzt denn da den Massstab was leicht und schwer ist
    :rolleyes:

Die Aussage das es bei Hotmail keine SSL Verschlüsselung gibt ist schlicht und einfach unwahr. Und das schon seit mehr als 5 Jahren .

Und DSL Anbieter verschicken Briefe an Ihre Kunden das deren Account gehackt wurde zu tausenden am Tag um Ihre Kunden zu verunsichern? ??

• Na nun streitet doch nicht schon wieder......:rolleyes:

sorry , aber selbst Schuld..... nicht das ich solche cyber-kriminellen Machenschaften toleriere, aber mit ein wenig Sorgfalt ausgesuchtes Passwort ist für normalsterbliche nicht zu hacken.

Nee mikka Engelchen.....mein Passwort wurde regelmässig geändert , ich leere regelmässig meine Spamordner und öffne nichts was mir nicht bekannt ist oder gar eine konkrete Betreff-Zeile hat.

@Simone
    Mein Hotmailkonto hatte ich schon lange und noch nie Probleme.
    Dazu habe ich noch Bluewin , was ich aber mehrheitlich für wichtige mails , wie Ämter , Banken etc... benutze .

Mein mail wurde ganz sicher gehackt , denn mein Bruder und meine anderen Verwandten bekamen von mir mails aus Serbien :D

Egal.....ich versuchte es nun zu schliessen.....nicht mal das klappte " Im Moment nicht möglich"...:rolleyes:

Nun, viele Leute neigen dazu zu glauben was geschrieben steht. Ein seltsames Phänomen.

*

• Denke mal er meint evt mich ..... Weiss man bei ihm net genau :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Dass mein Lieblingsonkel (aus Berlin) drüben bei meiner Erzeugerin sitzt. Die hat heute geb. Eigentlich wollten wir morgen hier feiern. Göga hätte da auch frei. Aber die alten Leute haben einen eigenen Kopf. Erst hier fragen, dann doch nicht.

Ich muss hier auf längst bestellte Blumen warten, die kommen per Versand um nicht im Laden den Müll vom Valentinstag zu kaufen. :mad:

Suse

mich ärgert, meine Entscheidungsfreudigkeit beim Klokauf, nächste Woche Mittwoch kommt der Installateur und baut los , nur wenn ich hier rumdoktore und mir irgendwelche Test über v&b oder keramag oder Idealstandard durchlese wird das nix.... ich will doch nur ein ganz normal funktionierendes klo. von mir aus auch mit spülrand hauptsache es funktioniert....:confused::(
    Ich kann einfach nicht auf krampf kaufen ...

die haben alle nicht was ich haben will
    weißes klo form so wie subway von v& b
    und jetzt kommts: es sollte ein klodeckel raufpassen der von unten raufzuschrauben geht,ein universalklodeckel, den ich in 30 jahren noch nachkaufen kann. ich weiß das ist zuviel...

hat hier irgendwer ein klo mit direkt flush oder wie es heißt? so mit ohne spülrand? taugen die was?

Direkt flush ...hört sich interessant an. Ich dachte immer das macht das Sauerkraut.

..Ohne Spülrand ist selbsterklärend besser zu reinigen
    Brauchste keine WC Ente mehr. ;)

...
    und jetzt kommts: es sollte ein klodeckel raufpassen der von unten raufzuschrauben geht,ein universalklodeckel, den ich in 30 jahren noch nachkaufen kann. ich weiß das ist zuviel...

hat hier irgendwer ein klo mit direkt flush oder wie es heißt? so mit ohne spülrand? taugen die was?

Hi Ise, vergiss es. Es sei denn du magst dann einen völlig überzogenen Preis zahlen. Ich habe im Gäste- WC ein asymetrisches Renova- Waschbecken, welches seit Jahren immer mehr feine Haarrisse bekommt.
    Das Becken hätte ich durchaus noch kriegen können. Zum doppelten Europreis (das Becken wurde noch zu DM- Zeiten angehängt!!!)
    So hängt das Waschbecken immer noch. Nicht mehr lange, ich habe jetzt bei Glo... eines für 19.00 €!!!! gekauft, welches mir in der Form einigermaßen gefällt (und das fast genau die Ausmaße hat, wie das alte) Die vorherige Abstellfläche bilde ich mit ner speziellen Platte nach (die ich nach Belieben fliese), wenn sie mir dann doch fehlen sollte :confused:

Bei einer Freundin habe ich mal so ein randloses WC gesehen. Also mir hat es nicht gefallen, aber es hängt bestimmt von der Herstellerfirma ab. Vielleicht ist man aber auch zu lange WCs mit Rand gewohnt?

Liebe Grüße :pa:
    Nunja

• Zurück
    Oben Unten