Das ärgert mich heute... Fred

• Nennen wir es "Seilschaften" - und die gab es hüben wie drüben und gibt es im Gesamten. Fäden durchschneiden wäre angbracht. Wir sind aber leider nicht die Parzen, die mal hier mal ihre Schere ansetzen müssten......

Seilschaften...weiß gar nicht was ich über so nen DÄMLICHEN Begriff denken soll. Als ob die Menschen, die sich um der herzerfrischenden Sympathie Willen treffen, völlig korrupt, berechnend und auf Kosten anderer leben würden.

Hier brauchen keine Fäden durchschnitten zu werden, sondern einfach mal die Engstirnigkeit ein wenig durchschossen werden.

Meine Güte....

• Sicher gibt es die und die wird es auch immer geben, aber nennen die sich noch in aller Öffentlichkeit so oder ist der Begriff verpönt?
    Liebe Tina1, diesen Begriff kenne ich gut , ohne politische Hintergedanken, einfach nur in Bezug auf die Beurteilung der Mitmenschen, angenehme und unangenehme Zeitgenossen, wobei es von letzteren leider immer mehr gibt:rolleyes:
    angenehme Grüße vom Bleistift!

• Klaro, es muß halt eine Vorsilbe davor, damit es zu keinerlei Mißverständnissen kommt.
    Ja, ich glaube das wäre angebracht, da es sonst eventuell Schwierigkeiten geben könnte, wie es manchmal auch mit der Rechtschreibung ist, ein einziger Buchstabe falsch oder nicht geschrieben, und schon hat das Wort eine ganz andere Bedeutung!
    hat der Bleisitift feststellen müssen.

Ich ärgere mich gerade ganz arg über.....

Ne, ich verziehe mich doch jetzt lieber ins berühmte stille Kämmerchen bzw gehe wie üblich zum Lachen in den Keller. :schimpf::grins:

Leute, es scheint die Sonne, das ist zu schön zum Ärgern, gelle?

@Scheinfeld, se eine Kiefernoperation ist meist eine ganz üble Sache und ziemlich schmerzhaft.
    Dir recht baldige Besserung. :pa:

• Ich bin ganz gerne mal pingelig, ziehe mir die sauberweißen Handschuhe an und kontrolliere nach Staub. Aus meinem Mülleimer kann gegessen werden, Leute kommen mir nur ins Haus, die vorher durch die Hygiene-Schleuse auf Mark und Bein dedektiert wurden. Und wenn da kein Rückgrat zu finden ist, welches nachweisbar auf funktionierende Hirnströmung deutet, dann endet meine Wissensforschung in der Tonne.

Noch was.... das t ist repariert. Meine Güte, ohne t...... Schlimm....

• Darum möchte ich auch sehr bitten, sie haben sich bei meinem Namen verschrieben, zuerst sollte auch der Schwamm drüber, aber nunja, es heißt nicht Bleisift sondern Bleistift, !!!!!!

Nennen Sie es wie Sie möchten, werter Herr Bleistift.
    Ich nenne so etwas pingelige, peinliche Korinthenkackerei!

ehrliche Grüße
    Herr Gecko

und ich könnt meinen Hintern verwetten, daß das völlig ohne Absicht war.
    Wohingegen die gestrige AufregerFrage völlig bewußt und mit scharfer Kante geschrieben war.
    Wer das nicht unterscheiden kann, selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:
    Seilschaften...weiß gar nicht was ich über so nen DÄMLICHEN Begriff denken soll. Als ob die Menschen, die sich um der herzerfrischenden Sympathie Willen treffen, völlig korrupt, berechnend und auf Kosten anderer leben würden.

Hier brauchen keine Fäden durchschnitten zu werden, sondern einfach mal die Engstirnigkeit ein wenig durchschossen werden.

Meine Güte....
    Dann bleib weiter in deinem Elfenbeinturm, liebste Doro.

• Zurück
    Oben Unten