Das ärgert mich heute... Fred

Seid doch nicht so bitterernst. Ein bißchen Spaß machen darf man hier doch?Oder ist es hier lachlose Zone?
der Bleistift:o
Wir sind hier nicht, um Spass zu haben. NEIN. Wir wollen uns ärgern, ärgern und andere ärgern!

du hast das noch nicht richtig verstanden, bleistift.
es sind offensichtlich nur bestimmt user, die hier witzig sind.
und es sind die gleichen user, die ernsthaft diskutieren können/dürfen.

alle anderen sollen bitte nur zuschauen und das gut finden.

Hast du denn das Kleingedruckte nicht gelesen? Ganz unten steht eine Liste, wo die User genannt werden, die ernsthaft an Diskussionen teilnehmen dürfen. Die ist aber sehr kurz. Deswegen hast du das vielleicht überlesen. :rolleyes:

• du hast das noch nicht richtig verstanden, bleistift.

Und da ist die näxte, die das Schimpfwort "Grüppchenbildung" giftig aus dem Rückenmark speit.
    Mir geht so ein Verhalten ehrlich und ernsthaft derart auf den Zeiger. Ich habe lustig in den Spiegel geguckt und mir überlegt, was wäre, wenn ich diesen Spruch gebracht hätte. Nicht minder ein derbes Späßchen. Und ich bin mir GEWISS, daß der ein oder andere sich gedenkt: herrjeh, Mädchen, nicht schon wieder. Aber das muß man dann im Gegenzug abkönnen, weeste....
    Ich wußte nicht, daß wir die Reaktion "Kopfschütteln" einstellen müssen...

Ich bin nicht bereit, mir einen Winterpelz wachsen zu lassen, steh nicht so auf dicke Behaarung, damit sich der Vorwurf "Mobbing/Grüppchenbildung" unschön darin verfängt.

@Tinchen.....göttlich!! :grins:

• Ich ärgere mich ja nicht oft, aber solch tumben Beiträge bringen mich zur Weißglut!

du hast das noch nicht richtig verstanden, bleistift.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten