Das ärgert mich heute... Fred

• Ich drücke auch mal die Daumen, das kann nie schaden;)
    Bleistift sagt toi, toi, über die Schulter kann ich dir aber leider nicht spucken.!

Hast du keinen OP Termin?
    Ich mußte auch über 2 Stunden länger warten und ich selbst habe meine OP Zeit auch arg überschritten. Konnte doch vorher keiner wissen, daß sie noch nach drei Schrauben im Werkzeugkasten suchen mußten.:d

• Mich ärgert die Nachsorge nach der OP.
    Keiner hat mir bisher so richtig erklärt, wie ich mich bewegen darf, was ich unterlassen soll und wie lange.
    Welche fördernden Übungen ich für den Muskelaufbau machen soll/muß oder darf
    und warum ich NUR mit lapidarem Gekasper auf einer Jogamatte wieder fit werden soll.
    Ich habe mich jetzt über 2 Stunden durch das Internet gelesen und bin verwirrter als zuvor und stinkesauer:schimpf:

• Das ich hier jetzt schon seit 2Stunden auf mein geplantes Bett warte! :mad:

Aber sie haben noch niemand rausgeschmissen, damit du dein Bett bekommst.
    Hab ich mitbekommen, als ich meinen Mann zur OP (tossi 3) brachte: wir warteten und warteten und warteten - und plötzlich standen eine völlig aufgebrachte Frau und ein halb angezogener Mann mit Infusionsflasche um uns herum: Da haben sie einfach die Frau angerufen und sie herbordet, ihren Mann abzuholen - zusammen mit Infusion am Ständer - und das an einem Lehrkrankenhaus der Uni München!!

Hoffentlich hast du dein Bett inzwischen bekommen.
    Wünsch dir toi, toi, toi und einen kompetenten Operateur.

LG
    maryrose

• Zurück
    Oben Unten