Das ärgert mich heute... Fred

Nichts Besonderes :grins:
Nur meine erkannte IP :d
Das kommt davon, wenn man immer zu flüchtig liest :mad:

Jetzt kann ich mich auch mal ärgern :schimpf:

• ...oder sollte es mich (nicht mehr) wundern ....

Astrid Lindgren wird der Negerkönig von Takka-Tukka -Land entzogen

dafür gibt es jetzt den geistigen Dünnschiss vom bömischen Gefreiten in 2.0 mit Untertiteln.

:mad::mad:

Der Dünnschiss ist längst vergriffen, hab ich gehört.
    Und ich sag weiterhin Neger...:p

• jetzt mal ehrlich ........ gehts noch ?

was ist hier in diesem unseren Lande eigentlich passiert ?

• ich hab ab morgen Pfeffer in der Tasche. 50 Kilo Frauen können sich schwer wehren. Wären es Skinheads, gäb es Kommentare. Die armen Flüchtlinge dürfen aber wohl unkommentiert. ICH HAB NEN HALS FÜR ZEHN! :schimpf::schimpf::schimpf:

hey Tinchen, das ist bei mir auch lange, lange noch nicht durch ...wird wohl nie der Fall sein..mir tun die betroffenen Frauen so leid !! Es ist furchtbar und es wird nicht das letzte Mal sein, denke diese Greueltaten werden noch öfters vorkommen.

mittlerweile gibt es ja ähnliche Meldungen aus jeder größeren, deutschen Stadt, Südschweden, Österreich, Schweiz, Finnland

ja und ein Polizeipräsi muss das Bauernopfer spielen...(durchsichtige Maßnahme !!)

Betroffen? Das trifft es nicht mal, ich wär normal wie immer zu Fuss nach Hause gegangen eben. No way.......

• Ist es so stammtischpolemisch, wenn ich sage, dass denen ne Briefmarke auf den Hintern geklebt gehört?

Deutschkurs vom Feinsten heute hinter mir...... Ich kam aus der Bank. Hatte Geld gezogen.

Neeeee.....

• warum haben sie jetzt euern armen Polizechef gefeuert?

Mutti redet wenigstens mit euch ...

Wenn ich daran denke das sie hier in der kleinen Ortschaft dieses Jahr noch eine Auffangsunterkunft öffnen.

Nun musste die erste erst vor 2 Jahren am Bahnhof geschlossen werden , da Frauen belästigt , bepöpelt , bedroht und beschimpft wurden.....Auch ich als ich Brötchen holen wollte und zurück kam , sassen 4 von den Kerlen auf meinem Auto.

Uhhhh....da wurde ich aber sauer, dann entwickel ich Mordskräfte :grins:
    Hatte aber Glück , denn in dem Moment kam ein Polizeiauto um die Ecke....Glück muss der Mensch haben.:D
    Ich sehe schon , das geht wieder von vorne los......nunja im Notfall steckt etwas in meiner Tasche wenn ich ausgehe.