Das ärgert mich heute... Fred

• Tina wie wärs mit Jalousien runterlassen? Die waren bei unserem Haus zu extra Schnäppchenpreis unter 90.000 € mit drin. Zumal mir ziemlich egal wäre, wer was nebenan macht, ist doch seine Sache.

Und wenn es Mitternacht Taghell ist. Muss ich beim Tor für Göga aufmachen, mein Terrassenlicht nicht verschwenden, sag ich noch lieb, danke.

Suse

Ich habe überall Jalousien.
    Aber wegen deren dusteren Küche beleuchten die sich den ganzen Tag. Und ich möchte mich nicht den ganzen Tag lang verdunkeln müssen.
    Sie sind ja erst eingezogen und deshalb hoffe ich, sie kaufen sich bald Gardinen.

• Tagsüber stört das mich nicht. Die Weihnachtlichen Lichthäuser seh ich bewusst auch heute bei den Wolken erst Abends. Da hab ich aber eh fast alle Rollos unten, weil ich nicht will das man hier reingucken kann.

Ich sag mir immer wer das Geld hat, ich verbrenn es ja auch, in den Kerzen am Baum und auf dem Tisch. Teelichter kosten auch mehr als genug, seit der Verbrauch zurück geht. Hab gestern wegen Kerzenpreisen geguckt. Baumkerzen zu bekommen weiße, war schon mal unter 3€ auf ne 20iger Packung gar nicht möglich.

Ne Katastrophe!

Sommers fühle ich mich manchmal als Lichtpirat, weil ich kein Licht brauche. Die Festbeleuchtung der Nachbarn, wenn sie abends draussen sitzen, erhellt das Zimmer ausreichend :-P

Nachts lass ich die Rollos runter, da stört es dann nicht.

Das die Abwasser und Oberflächenwasser Gebühren schon wieder angehoben werden :mad:

Oberflächenwasser fast um das doppelte :schimpf:

darüber, dass unsere Restmülltonne nicht geleert wurde :schimpf:

Nach Anruf kam die Antwort, dass wir die Tonne vollmachen dürfen bis zur nächsten Abfuhr, da wir ja eine 40 Ltr. Tonne haben.
    Na toll, die Nachbarn können also schön weiterhin bei uns entsorgen, wenn wir nicht daheim sind :mad:

• Es kann sein´, dass ich die nächste Zeit hier nicht mehr vertreten bin, dá mein Rechner seinen Geist aufgibt.
    Werde aber von der Arbeit aus mich einloggen können, hoffentlich. Bis dann.

• Dieser schei.... verdammte Rücken. Ich werde bald wahnsinnig. Krankengymnastik 10.0 hinter mir. Mache brav jeden Tag zuhause meine Übungen, spiele Tennis und fühl mich wie eine junge Göttin. 3 Tage geht es mal und dann der totale Rückschlag. Eine Nacht durchschlafen? Weit gefehlt.

Und immer wieder den Satz im Kopf: Heb' mal eben die Deichsel........

Ach Tina...das ist echt scheiße...ein einziges Mal falsch gearbeitet...das ärgert doppelt, wenn's net Verschleiß ist nach 30 Jahren flasch buckeln...
    Ständig achtgeben, daß Du Dich jetzt nicht nochmal blöd beim Blumenpott heben oder so doof drehst, stell ich mir extrem scheiße vor...

Kümm her, spring auf den Arm..:pa::pa:

Ich krieg heut noch nicht mal die Miniorchidee gewuchtet. Schlüpf dann mal in deine Arme...... Sorry für's Jammern......

Bei Schmerz darf gejammert werden. Bloß nicht die harte spielen...bringt ja nüscht...
    Verdammt...nicht mal die kleinen Pöttchen? Komm, laß ma alles sein heute, hier ein paar gemütliche BuchweizenBratlinge in die Schnute geschoben, Kauen geht abba noch? :pa:

Es kann sein´, dass ich die nächste Zeit hier nicht mehr vertreten bin, dá mein Rechner seinen Geist aufgibt.
    Werde aber von der Arbeit aus mich einloggen können, hoffentlich. Bis dann.

Du musst dann wenigsten nicht wie ich Win 10 manuell aufspielen, ich musste ja Ende Oktober noch Win 8.1 kaufen. Als mein Vista Rechner nach 10 Jahren nicht mehr wollte.

Vorsichtig Aussaugen hilft aber meistens am Winteranfang auch. Da Sammelt sich massiv Staub. Bei mir von den Kerzen, wer noch Nen Kamin hat weiß wovon. Da fuhr er gar nicht mehr hoch, nach dem aussaugen, konnte ich Daten noch retten.

Suse

Dieser schei.... verdammte Rücken. Ich werde bald wahnsinnig. Krankengymnastik 10.0 hinter mir. Mache brav jeden Tag zuhause meine Übungen, spiele Tennis und fühl mich wie eine junge Göttin. 3 Tage geht es mal und dann der totale Rückschlag. Eine Nacht durchschlafen? Weit gefehlt.

Und immer wieder den Satz im Kopf: Heb' mal eben die Deichsel........

Nur mal so als Gedanke - hast du schon mal an eine neue/andere Matratze gedacht? Ich hatte Probleme mit der Schulter - monatelang. Mal gings - mal gings nicht; mal mit Sport besser mal ohne Sport besser.
    Zusätzlich eine brettharte Matratze, weil hart und gesund und so ja schon immer richtig waren. Weit gefehlt.
    Mit neuer, guter Matraze nach 3 Wochen waren die Schulterschmerzen vollkommen verschwunden. Ich hätte nicht gedacht, dass eine unpassende Matratze solche Probleme hervorrufen kann.

Gruss
    falccone

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten