Das ärgert mich heute... Fred

Es heißt doch immer, man ist so alt wie man sich fühlt.
Ich weiß zwar jetzt nicht, wie viele Winter du schon erlebt hast, aber innerlich bist du doch bestimmt noch ein "junges Ding". :grins:

:pa:

• Es heißt doch immer, man ist so alt wie man sich fühlt.
    Ich weiß zwar jetzt nicht, wie viele Winter du schon erlebt hast, aber innerlich bist du doch bestimmt noch ein "junges Ding". :grins:

:pa:

schwankt so zwischen altkluger 8jähriger und völlig veralberter 15jähriger. :grins:

(guckstu auf mien Profil, findest du knallharte 44 Winter, eiskalt serviert :grins:)

• Och, das ist ja eigentlich nur einen kleinen Hauch älter als ich und liegt noch gut im Mittelalter, denke ich. :)

Das hast Du NICHT gesagt, hey.....! :d:d

Kleines Näpfchen für die Fettfüße, dem Herrn!
    (Sagte die Dame Romy ganz schalant mit kleiner Hand auf großem Arm: Sie gefallen mir, Sie gefallen mir sehr!)

Zuletzt bearbeitet:
    Ach Suse, da hast du ja wirklich Grund zum Ärgern.
    Ich hoffe, dass das Ganze jetzt nicht zu schlimm für dich wird. Mit dem Arbeitsamt habe ich auch so meine Erfahrungen...und auch nicht gerade die Besten im Umgang mit meiner Behinderung.

Du das AA und die KK sind eigentlich nicht mein Problem, die sind ja erreichbar und zugänglich, ich hätte gerne Ärzte in diesem Bundesland, die so sind.

Heißt Keine Aussagen Na da rufen sie doch mal in 4 oder in 6 Monaten wieder an. Ich war seit Mai (bis jetzt) nicht bei meiner Neurologin damals hieß es ein neuer Termin, nein sie rufen doch bitte an, wenn sie Probleme haben..... nur dann wieder 4 Monate warten....
    Und dann erklärt sie mir noch, ich hab 4 mal 15 min von der Kasse bei ihr. War aber nur 3 x da, dieses Jahr.

Wenn jemand einen auf den Kieker hat, dann bekommt man den einfach nicht wieder los.:rolleyes:

oder man zieht um.

Ja. Man fragt sich wirklich, wozu man als Arbeitnehmer eine Krückenkasse braucht, bei der monatlichen Einlage!
    Privat gebunkert sollte das für diverse Reparaturen im Alter reichen, die man privat abrechnen könnte.

Ist doch pervers, Termine so zu legen, wie es einem nicht krank geht, nur weil das persönliche Kassenkontingent es nicht anders gestattet. Oder mit seinem Internisten zu schachern, ob man in diesem Monat wohl noch mal kommen darf.

Pervers. Medizinische Entwicklungslandwüste.

• Ja. Man fragt sich wirklich, wozu man als Arbeitnehmer eine Krückenkasse braucht, bei der monatlichen Einlage!
    Privat gebunkert sollte das für diverse Reparaturen im Alter reichen, die man privat abrechnen könnte.

Ist doch pervers, Termine so zu legen, wie es einem nicht krank geht, nur weil das persönliche Kassenkontingent es nicht anders gestattet. Oder mit seinem Internisten zu schachern, ob man in diesem Monat wohl noch mal kommen darf.

Pervers. Medizinische Entwicklungslandwüste.

Die wollen da eine Organ-Schau abhalten, obwohl da noch kein Bedarf dran ist? Ist ja wie würfeln. Oder Knochenwerfen, nur ohne vorige Entnahme, wuaahaaa....

Wo wollen sie denn gucken, Nacken/Schulter/Innereien? Meen Jott, hört sich nach MetzgerInnung an, mal ganz nebenbei gesprochen...

Beim Internisten ist's eher wie Weichteile häkeln ;)

Man muss halt seine Diagnose mitbringen - oder auf Überraschungen gefasst sein. Am besten lässt man die Familiengeschichte des Cholesterins innerlich Revue passieren, dann findet man gute und böse Blutfette nicht mehr so wahnsinnig wichtig.

Außerdem sollte man die Favoriten der chemischen Industrie repetieren können, um sie rechtzeitig abzulehnen.

Lustig ist es immer, wenn man seine Litanei von regelmäßig einzunehmenden Medikamenten abliefern soll. Und es fallen einem keine ein.
    "In ihrem Alter ...?!"

Vita - in dubio prosecco

Zuletzt bearbeitet:
    Jenau, der hilft auch so gut bei Blutfetten, da perlt's umso luxuriöser die Gallensteine raus! :grins::grins:

Joi, also wenn ich mir meine Verwandschaft so anschaue, da ist denn das innere Augenlid umso beschlagener, von Gelb kann da keine Rede mehr sein.

Und was nehm ich so an Innerer Medizin? Irgendwie auch nix nennenswertes...

Pech. Ich habe keine Gallensteine.
    Suche dringend ein halbes Dutzend Gallensteine zwecks Prosecco-Kur!

Wart's ab. Die dubiose Entgegnung "in ihren Alter?!" kommt bestimmt noch auf dich zu ;)

ich kann Dir leider auch keine Sch(t)einchen rollen für die Kur.
    Braucht man die denn zwingend?

Ich mein, ich könnt da was zwickendes bieten, den persönlichen BeinNerv, den bitt ich immer um Unterstützung, wenn ich mal ne Ausrede brauch.

Jaja, und da hat mich der Herr Klugscheißer im Bademantel auch schon angeguckt wie's Öhmchen, ganz mitleidig auch...Ich hab ihm das REden verboten! :grins:

na, aber Du weißt es doch auch....Du meinst gewiß, daß Du nicht weißt, wann ein Anfall kommt?
    Das weiß man bei Ischias auch nicht so wirklich...Aber das mag ich gar nicht vergleichen, Suse, das ist doch keine Frage...

Nein
    denn meine Neurologin sucht und sucht und sucht
    und hat mich jetzt wieder gesund geschrieben, trotz immer mehr Aussetzern ich zittere ihr nicht genug. GöGa war ja zum Beschreiben mit.
    Das jedes Telefonat zu nem Anfall führt reicht nicht.

Mein Ex Arbeitgeber hat´s perfekt beschrieben
    Der Arzt kommt in einen weißen leeren Raum, der nur eine Tür hat durch die kam sie aber gerade rein. Kann also nur zurück wo sie schon war. Das ist Epilepsie Behandlung. Unerforschtes Territorium weil wie will man erforschen, was man so gut wie nicht sehen kann?

Ich darf dann eventuell noch zur Uniklinik zur Epilepsie Sprechstunde Und zur Videotherapie.
    und mich in 2 Wochen bei einem Psychodoktor für ne 6 Wochen Therapie vorstellen so richtig weiß niemand was los ist.

Ich hätt lieber Wasser im Kopf. Aufsägen, absaugen und gut. Scheiß auf das Risiko dabei.

ich kenne richtige Epilepsie mit Schaum vor dem Mund und Erstickungsanfälle, also das war bei Dir noch nicht der Fall, aber Sehbeeinträchtigung, Wortfindungsstörung und dergleichen, hab ich das nu richtig verstanden?

• Zurück
    Oben Unten