Das ärgert mich heute... Fred

Kam heute morgen im Radio

Im Supermarkt in Brandeburg sind bei 36°C die Ersten Lebkuchen aufgetaucht.:d

Da passt Kürbisse klauen Jahreszeitmäßig ja perfekt.

Nur Mir war, als wenn wir Mitte August haben?

Suse

• Kam heute morgen im Radio

Suse

Ich finde es prinzipiell auch doof, aber richtige feine Lebkuchen
    könnte ich das ganze Jahr über essen. :rolleyes:

Neues von der Sturzfront......

Diesmal mit dem Fahrrad... Rippenprellung, Knie auf, fette Fleischwunde am Unterarm, Hände aufgeschrappt.

Das muss mal Einer schaffen, und zwar nüchtern:d
    Aber keine Macke am Rad!

• Mein Kameramann war zufälligerweise nicht dabei. Und wenn, dann hätt ich ihm noch eins über die Rübe gezogen. Man glaubt gar nicht, wie viel Adrenalin in Einem steckt.:d

• Sommernachstfest in der Stadt gestern.

Die letzten Besoffenen (Hundertscharen) sind dann gegen halb viere an meinem Schlafzimmer gröhlend, schreiend, pöbelnd nach Hause gegangen.

Um fünfe hat mein Wecker geklingelt-aufstehen, arbeiten gehen:schimpf::schimpf::(:rolleyes::confused::confused:

Restsonntag streiche ich aus meinem Kalender

Konnte ja auch keine Macke kriegen. Mutterinstinkt eben. Drum und drunterrollen...:d

Kam heute morgen im Radio

Suse

Mitte August? Sagt der Kalender, stimmt. Ich brauche jetzt auch noch keinen Lebkuchen.

Neues von der Sturzfront......

Diesmal mit dem Fahrrad... Rippenprellung, Knie auf, fette Fleischwunde am Unterarm, Hände aufgeschrappt.

Das muss mal Einer schaffen, und zwar nüchtern:d
    Aber keine Macke am Rad!

Gute Besserung, Tinchen! Du machst aber auch Sachen. Gab es einen Auslöser für deinen Sturz? (Ich habe alle meine Stürze auf Glatteis hinbekommen, und wenn's das letzte Fleckchen von der ganzen Straße war...)

Auslöser Pyro???? Ok... der verdammte Vogel war es. Warum hat der auch fliegen gelernt:confused:

• Zurück
    Oben Unten