Das ärgert mich heute... Fred

• Was mich ärgert ist, dass die Ersatz-CD-Player keine 20 Jahre mehr halten. Ich musste jetzt schon den 3. Kaufen, der erste hielt wie Geckos rund 20 Jahre, der zweite keine zwei.

• Meinen alten Technics gibt´s tatsächlich bei ebay.
    Startpreis 1€, keine Gebote, läuft aber noch ein paar Tage.
    MP3 muss er nicht abspielen können.

• Grrrr. Fühle mit...

Ich plag mich seit dem 7. Juni mit einem Hexenschuss der Extraklasse ab. Es wird und wird nicht besser. :mad:

• Jetzt zum Arzt gehen Klasse Idee

Im KH hat eine Schwester eine 3-er Schicht geschoben.....

Sowohl mein HA als auch mein Gyn sind im Urlaub.... Zum Krankschreiben bei der Vertretung für den Gyn wegen der OP müsste ich 10 min zum Bus dann 15 min fahren und suchen........:schimpf:

Bloss gut das mich mein AG eh freigestellt hat.

Am Montag sind beide wieder da.

Aslo vorher anrufen!

• Am Wochenend hat meine Waschmaschine den Scheidungsantrag gestell-Garantie im Dezember 2014 abgelaufen :mad::mad::schimpf::schimpf:

Da werd ich zum Hirsch und mein Haustechniker macht grad Urlaub. Nun darf ich den Service anrollen lassen.

Ich ärgere mich mal wieder über DPD. Hatte eine Rose bestellt, die Freitag geliefert werden sollte. Sie kam weder am Freitag noch am Samstag. Nach meinem Internet von heute ist sie angeblich geliefert worden. Allerdings weiß ich nicht wohin:schimpf::schimpf:. DPD erklärte mir, dass das Paket nicht zugestellt sei und wahrscheinlich verschollen ist. Nun soll ich eine Ersatzlieferung bekommen. Das ist dann die zweite. Beim ersten Mal wurde eine falsche Rose geliefert.

VG

klara

Am Wochenend hat meine Waschmaschine den Scheidungsantrag gestell-Garantie im Dezember 2014 abgelaufen :mad::mad::schimpf::schimpf:

Da werd ich zum Hirsch und mein Haustechniker macht grad Urlaub. Nun darf ich den Service anrollen lassen.

Unsere Läuft solang wie wir verheiratet sind. 25 Jahre ohne extra Entkalker bei jeder Wäsche, nur ab und zu. Das neue Technik Zeug taugt nichts mehr.

Versuch wenigstens ne Kulanz zu bekommen

hallo in die Runde,:):pa:

unser Ackerschachtelhalm... wächst nur im Gartenteil neben dem Haus, er wuchert mir immer wieder,
    ich weiß mittlerweile...
    mit ein paar Steine die ich vom Feld bei mir in den Garten gesetzt hab, habe ich den mir eingeholt
    ich weiß auch die Wurzel ist dunkel bis schwarz und sehr wiederstandfähig
    und weiß nicht wie ich den bekämpfen soll, vor 14 Tage habe ich es mit einem Gasbrenner zum 2. ten mal versucht abzuflammen, stinkt bestialisch, und jetzt
    waren wir 1 Woche weg, und jetzt kann ich mich wieder auf`s neue ärgern

ich hatte es auch schon mit Roundup speziell gegen Ackerschachtelhalm probiert und Tee davon brauen möchte ich auch nicht
    vielleicht gibt es ein solches Thema schon

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen
    im Vorraus einmal vielen Dank
    Dieter:cool:

Da kannst du fast gar nichts machen, weil der Ackerschachtelhalm das Hauptwurzelwerk in ca. 1,50m tiefe bildet, und Du da gar nicht rankommst. Zudem ist so eine Schachtelhalm-Pflanze horizontal oft sehr groß (6 m Wurzelstränge) so dass Stängel von ganz woanders wieder Kraft liefern für einen Neustrieb, da wo Du den Schachtelhalm geplättet hast.

hallo Pflanzbert das geht aber schnell mit Deiner Antwort Dankeschön

ich weiß, ich habe schon wegen Pflastersteine ausgeschachtet 70 cm tief 3 qm, durch die sichtbare Wurzel bin ich immer tiefer in die Erde, hat nix genutzt

ich werde wohl auf das französische Gift zurückgreifen, schärfer wie das Roundup
    davor hab ich mich bis jetzt gescheut zu nehmen
    aber nochmal vielen Dank an Dich

LG.Dieter

Vergiss das mit dem Gift einfach, außer dass es die Natur inkl. der Tiere massiv schädigt bringt es bei ASH nichts.

Schneid ihn ab und mach ne Jauch draus, ein besseres Pflanzenstärkungsmittel gibt es nicht..

• Zurück
    Oben Unten