Das ärgert mich heute... Fred

Aber all das ist ja nicht ursächlich - der böse Schäuble war es...
Wenn ich mir dann den Blödsinn anschaue der da auf Twitter verbreitet wird kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...
Natürlich ist der Grexit die einzige Lösung - wie soll denn ein hochverschuldetes Land welches sich seit Jahren weigert die Reichen zur Kasse zu bitten und stattdessen lieber noch mehr Schulden macht, jemals wieder auf die Beine kommen?
Mal abgesehen davon davon tun sich auch die Griechen keinen Gefallen damit, eine europäische Gemeinschaftswährung bei der Witschaftsleistung eines dritten Welt Landes haben zu wollen.
Radikaler Schuldenschnitt, Grexit und die Leistung humanitärer Hilfe durch die EU - so wird es kommen müssen und auch kommen. Fragt sich nur wieviel Geld zuvor durch Hilfsprogramme noch durch den Kamin gejagt werden...

• ... dass es immer noch keinen Regen gab!!!! Grrrrrr, *Schietkannenschlepperei*

Grummelige Grüße :schimpf:
    Marlen

• mich ärgert es, dass die nachbarn im erdgeschoß im sommer 5 mal die woche grillen. ganze spirutus- und fleischgeruch kommt zu mir hoch.

• Der Aschensammler unter dem Kugelgrill ist heute mit Gedöns runtergeknallt---Halterung durchgerostet

Garantie seit März abgelaufen:(:schimpf::schimpf:

Habe mit dem Geschäft telefoniert, ich soll Montag mal vorbeikommen...bitte alle Daumen drücken, dass ich Ersatz/Einkaufspreis bekomme

• *mitgrummel* Elende Schlauchknoterei! Verwurschtelt sich immer, kaum dass ich mich umdrehe. :mad:

Jou und außerdem kömmt man immer so leicht in Gefahr, wenn man den Schlauch um Ecken rumzerrt, dass man die Lieblinge aus dem Beet reißt.
    Das wäre ärgerlich!

Im Moment ärgert mich, dass es zwar geregnet hat, aber nicht genug. Die paar Tropfen übern Tag noch verteilt, die habens auch nicht gerissen.

Werde mal ein ernstes Wörtchen mit Petrus wechseln. So gehts ja nicht:mad: :schimpf: :schimpf: :grins:

LG
    Marlen

@ Marlen

Dann Setz doch an die neuralgischen Ecken was stabiles. Es gibt Eckenroller aus Gusseisen. Ich kann bei dem Wetter bloss nicht raus, ein Foto machen. Gucke aber mal ob nicht einen irgendwo auf einem Foto habe und häng es dir dann ran. Notfalls ein Stab der Tief eingeschlagen wird

Suse

Anhang anzeigen 475955

Die Rolle ist drehbar. Kann einbetoniert werden. Wir haben sie, um nicht zu stolpern in signalfarben angemalt. Eigenlich sind sie braun. Billigmärkte und einfache Baumärkteführen sowas bei den Schlauchangeboten, meist aber im Frühjahr.

Zuletzt bearbeitet:
    Suse ärgert sich, dass es noch 8 Tage dauert bis ich wieder zum Arzt kann, aber nur zur nächsten Voruntersuchung ins Krankenhaus. Wenn das so weitergeht, fällt unser Jahresurlaub anfang September ins Wasser, zum Glück ist nichts gebucht. Nur fällt jetzt langsam das Planen aus, wir wollten NOTFALLS mal wieder zu Junior nach Sachsen.

Wir Haben beim wandern ja so ein schönes Berghotel nicht weit weg angeschaut, aber frisch operiert mit Bauchschnitt wird daraus nichts. 7 km durch den Wald und jeden Tag 11 mit dem Auto. Da müssen wir dann doch wieder im Ort buchen, denn unsere Ferienwohnung ist im 4 Stock, oder gleich hierbleiben.

Ich hätte bei meinem Job ja meinen Urlaub verschieben oder tauschen können aber mein Mann gibt seinen Im November an und bekommt den sofort zugesagt, da wird dann auch nicht mehr ein Tag verschoben. Und der sieht seine Kollegen ja auch nicht, um zu fragen wer später Urlaub hat.

Mist

Ihr habt leere Wassertonnen?

Habt ihr Schläuche? Meine sind randvoll mit 4400 l und alles was seit 2 Wochen runterkommt läuft in die Drainagerohre. 40m Schlauch reichen gerademal halb durch meinen Garten.... Aber ich kann ja mal unsere FFW fragen die haben quasie um die Ecke neu gebau. ;)

Wo???
    Regentonne ist immer noch nicht voll!

Anscheinend habe ich keinen guten Draht zu Petrus!*grummel*
    An diesem Problem werde ich wohl noch arbeiten müssen.:schimpf:

Oma spendiert ihm immer ä Schnäppsle. Scheint zu ziehen. ;)

Wenn dann mal nix oder zuviel vom Himmel kommt, kräht sie empört:
    "Peeetrus, dir zahl i koi Schnäppsle nimme...!"

:grins:

• Zurück
    Oben Unten