Das ärgert mich heute... Fred

Daily Mail (England): „Blatter und seine Kumpanen repräsentieren die Dunkelheit des modernen Sports.

weil es stimmt ärgert es mich um so mehr :mad::mad:

• echt unterirdisch ...

Krone (Österreich): „Blatter im Machtrausch! Es ist eine Wiederwahl der Schande, ein Fiasko für den Fußball.“

:(

• Oute mich jetzt mal und haut mich ruhig! Fußball geht mir am A... vorbei. Es sei denn Weltmeisterschaft !!!

Aber was da oben abgeht, ist ja kriminell im höchsten Grad. Dass man da keine Chance hat, das Geklüngel aufzuräumen oder abzustellen, macht mich fuchsteufelswild :schimpf::schimpf::schimpf:

Willdgewordene Grüße
    Marlen, die die Sendung geschaut hat "Der verkaufte Fußball"

Zusätzlich ärgern mich die Kosten für die Polizei, die den besoffenen Mob bändigen muß. Würde das Geld lieber in die Einbruchsprävention stecken. Bremen schreibt jetzt Rechnungen für so was. Sollen die das eben bezahlen. Geld ist ja im Überfluß da.

Schauts net an, geht net hin, und wettet nicht drauf!

Mehr kann man dazu nicht sagen!

Ich erwarte ein Tütchen mit einem Sensor und eine neue Matratze.
    In meinem Briefkasten lag gegen 16Uhr eine Benachrichtigung, daß ich ein Paket von der Poststelle holen soll, da ich bei der Zustellung nicht heim gewesene sei.
    Hallo?
    Ich bin seit 8.30 Uhr auf den Füßen und zu besagter Zustellzeit, 8.58Uhr war ich beim Frühstück. Es hat keiner bei mir geklingelt.
    Und nun soll ich das Paket morgen von der Post holen.
    Und was ist da drin? Ich erwarte kein Paket.

• Tina,
    ich glaube, dass muecke leider Recht hat.
    Wenn es eine Schaumstoffmatratze ist, dann kann sie komprimiert als Paket kommen.
    Dann braucht es halt später nach dem Auspacken ein paar Stunden bis sie ihre eigentliche Dicke wieder erreicht hat.

Unser Hasilein hat mir heute Nacht einen der zwei Triebe einer meiner Rosen abgebissen. Echt super. Letztes Jahr hat Herr Böckli ("unser" Rehbock) mir zwei Triebe von der Rose abgefressen und kaum hat sich die Rose dieses Jahr wieder berappelt, macht Hasilein sie mir kaputt. Blödes Vieh! :schimpf:

Unser Hasilein hat mir heute Nacht einen der zwei Triebe einer meiner Rosen abgebissen. Echt super. Letztes Jahr hat Herr Böckli ("unser" Rehbock) mir zwei Triebe von der Rose abgefressen und kaum hat sich die Rose dieses Jahr wieder berappelt, macht Hasilein sie mir kaputt. Blödes Vieh! :schimpf:

Das ist wirklich ärgerlich. Überlege gerade, ob man Reh und Hase nicht zusammen verarbeiten könnte. Gulasch oder so.......

Nein, Hasilein ist zwar jung und zart, aber der Böckli ist doch viel zu alt und zu zäh. Ausserdem hätte ich dann doch niemanden, über den ich mich ärgern könnte. Wäre doch langweilig. :grins:

Geht hier jemand mit Firefox ins Internet zu web.de?
    Ich bekomme seit heute morgen immer folgede Nachricht.

Login vorübergehend nicht möglich

Leider ist aufgrund einer technischen Störung derzeit kein Login möglich.
    Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

• Zurück
    Oben Unten