Das ärgert mich heute... Fred

Guten Morgen,

meine Pflanzen dürfen jetzt über's Wochenende im Karton rumgammeln und womöglich welken, weil ich Heute an einem Werktag bei GLS niemanden erreiche. Prima... :(
Ich bin sauer und mega traurig zugleich... da freut man sich auf so tolle Pflanzen und dann wird daraus nichts wegen solch einem Idioten.

• Das Schlimmste daran ist, weswegen ich so sauer bin, dass er hier mit dem Wagen in unsere Straße sogar reingefahren ist. Und dann wird behauptet nicht zustellbar?! Ich platze... sowas Freches.

• Mir ist das gerade an Muttertag mit einem Blumengruß gegangen.
    Die alte Dame sitzt den ganzen Tag zu Hause, der Fahrer (hier DHL) steckt ohne zu klingeln eine Benachrichtigung in den Kasten.... Am Montag waren die Blumen nicht "auffindbar".
    Wär eh zu spät gewesen. Auch ich habe mich sehr geärgert und nun der ganze Unmus mit dem Versender...

• Joa das ist echt ne Sauerei sowas.. :(
    Ich verstehe echt nicht, wieso diese Leute ihre Arbeit nicht sachgemäß und vernünftig auführen. Schlimm..

Ich hab bis vor knapp 2 Jahren mal einige Aquarien gehabt, wenn ich mir nun vorstelle, ich hätte online Lebendtiere gekauft und damit würde man so umgehen. Echt nicht.. :( Und Pflanzen find ich schon sehr schlimm..

Na dann ärgere ich mich wieder ein bischen mit..

Zum Grillen eingeladen und es jaucht. g83[1].gif

• Wölkchen, komisch woher das Wetter oft weiß, wo es um uns zu ärgern zu regnen hat. Nur, wenn man auf den Regen wartet bleibt er meistens aus.
    Aber vielleicht hört es ja wieder auf. Ist es wenigstens warm bei euch?
    Bei uns ja, es hat drei Tropfen geregnet, nun kommt wieder die Sonne raus.

Die alte Dame sitzt den ganzen Tag zu Hause, der Fahrer (hier DHL) steckt ohne zu klingeln eine Benachrichtigung in den Kasten.... Am Montag waren die Blumen nicht "auffindbar".

Der hat die Blumen wollt selbst gebraucht...
    Dieses Thema kann ich nur immer wieder aufgreifen... Ich wollte vor Ostern ein etwas größeres Paket verschicken. Das Paket war etwas unförmig, das geb ich zu, aber die Frau dort bei der Post sagt direkt "Oooh, das kann ich nicht annehmen. Außer sie wollen 35 Euro zahlen. Das ist keine Post, die man stapeln kann.." ok.. Ich wieder nach Hause, mir einen anderen Karton gesucht, den zusammengeschnitten und einen neuen draus gebaut, bin wieder hin, wollte zahlen, hatte aber kein Bargeld dabei. Sie zieht die Karte durch... geht nicht... "Sie müssen schon Geld auf dem Konto haben, sonst können wir das Paket nicht verschicken" So was unverschämtes... Da ärger ich mich heute noch darüber. Wie kann man so etwas behaupten, ohne die Person zu kennen. Auch als ich mal zum Juwelier ging weil ich meine Ringgröße wissen wollte. Die Verkäuferin sah mich von oben bis unten an (Hatte nen sauberen Kapuzenpulli, eine blaue Jeans, Sneakers an) "Wir können die ihre Ringgröße leider nicht messen. Sie können sich hier eh nichts leisten." Bitte was?!

Ich glaube, so nen SAtz hat sich noch keine/-r bei mir gewagt, egal mit wat für nem abgerupften Iro auf dem Bleichschädel ich angetanzt bin...
    Gekonntes Auftreten ist alles. Und dem Madammchen haste wieviele Zähne gezogen?

• Kann es nicht mal eine Wohnung geben, die sich selbst säubert? Oder, noch besser eine, die gar nicht erst dreckig wird :-P? Ich HASSE putzen, komme aber leider mal wieder nicht drum herum... Garten wäre jetzt viiiiiiiieeeeel besser, aber ich muß endlich Budenschwung machen, schiebe ich schon ewig vor mir her.

Ich ärgere mich über die Ozelotte, die sich ganz allein über ihre ersten zwei Dahlienblüten freut, uns die aber nicht zeigen tut. :mad:

1. Das war keine Erklärung, das war nur ein kleiner Hinweis...... :-P

2: Nein!!!!!!!!

Ach..... Ärgern vergessen:
    Über sechs Stunden habe ich heute im Krankenhaus für Aufnahme und Vorbesprechung und so ein paar kleiner Tests verbracht! :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
    Das dauert höchstens drei, wenn es schlecht läuft, vier Stunden, sagten sie vorher..... :rolleyes:

Ich wartete nun seit 4 Wochen auf den Termin zur Mamographie .
    Hab nun heute mal angerufen und wurde von dieser verblödeten Schwester dort angepfiffen ob ich keine Geduld hätte .

Nee sagte ich , in solchen Dingen hat man keine Geduld .
    Bei schlechter Diagnose kann langes warten zu lang sein .

Hab immernoch keinen und hab meinen Frauenarzt verständigt .

• Zurück
    Oben Unten