Das ärgert mich heute... Fred

Habe heute im Bus mit Nachbarin geredet . Bei denen ist eine ganze Rabatte Tulpen weg . 100 Prozent weg. Ich weiß nicht ob es Zufall ist , daß noch ein paar bei mir übrig sind oder ob ich wirklich welche mit dem Zeug gekillt habe. Ich nehme mir jetzt mal vor keine Tulpenn mehr zu pflanzen. Mal sehen ob ich mich im Herbst dran halte. Denke gerade über Fallen nach. Ahhhh!!!!!!

• 222_homer_bart_1.gif

• draussen herrlichstes Frühlingswetter mit Knall-Sonne und ich sitze hier drinnen mit einem Berg Taschentücher und weiss nicht, ob ich zuerst niesen oder husten soll :mad: . Verflixt noch mal, den ganzen Herbst und Winter nix gehabt und zum Saisonausklang muss es mich doch noch erwischen :schimpf:

Kann mir mal einer sachte übers Haar streichen und "armes Hascherl" sagen?

leicht fiebrige Grüsse von Ulla

• *armeshascher* *übernkopfstreichel*

mach dir nix draus ..

ich hatte letzte Woche Urlaub und was war??? so ein saukalter Wind, nicht zum Aushalten ....

heut schönstestes warmes Wetter und ich sitz auch drin

• Liebe Gärtnerin

setz dich mit den ganzen Tempos raus und halte dein Gesicht in die Wärme, das tut den Nebenhöhlen richtig gut.
    Geht mir aber auch so- ganz stolz den Winter nix gehabt, aber jetzt überrollt mich eins nach dem anderen. Antibiotika nehm ich ja schon, aber trotzdem fangen jetzt die Mandeln an,
    Augen zu und durch....

und gute Besserung !!!

Also, ich bin net fiebrig, aber gestern abend, nä, da hat's mir gelbe Schleimi-Monster auch die Höhlen zugeschleimt. 5 mal niesen gleich fünf Stunden weniger Schlaf. So sieht aus!

Genau, ne Ladung Strahlung verpassen, radial im Sonnenschein.

We are Grillwalker. :grins:

Das Radio verstrahlt: Mallorca ssssteife 16 Grad.......Bochum battelt mit 21. Yös!

:cool::cool:

• Jedes Jahr im Frühling die selbe Schei§§e, der ganze Straßengraben voll mit Senfsämlingen und ich ruppe mir nen Wolf.

eh Wolke...dat kenn ich garnich´....dafür haben wir Giersch und Knöterich...:d:rolleyes:

mal guggen, wie ich das Zeugs heuer "verkochen" kann......Giersch als Spinat...etc...

Und ich finds blöd, blöd, blöd!, daß man bei diesen Gelmasken nicht an die Löcher für die Brillenbügel gedacht hat!!
    Aaah, es gibt nix besseres als so ne kühle Vermaskung auf der Stirne, wenn's Kreisel brummt und der DenkApparat etwas heiß in seiner aufrechten Positionierung nach Regulierung der Zahnrädchen brüllt. :d

Tina, kriech hinterher....stell Dir vor, es wäre rennender....hätteste noch mehr zu tun...

tja, so bin ich, völlig selbstlos....:grins::grins:

Damit Du auch mal wieder über MICH lachst....haddu schon mal versucht, so wie ich, so wie JEDEN Tag, ein Schinkenbrot mit gaaanz viel süßem Senf unfallfrei zu mampfen?
    Ich probiere es täglich, und jedesmal ein Desaster....

J.B und Tina:

Ihr seid mit euren Problemen nicht allein :grins:

[video]https://youtu.be/0jvVmMXl7W4[/video]

• Zurück
    Oben Unten