Das ärgert mich heute... Fred

• Also mir gruselts grad mehr vor den Ochsenfröschen!
    Sie sollen inzwischen, da wo ich wohne angekommen sein, bäh, igitt,
    und jetzt?

wenn mein Gartenteich mal abgelassen ist war´s der Ochsenfroschn...:schimpf:

abba ein hingebungsvoller Papi isser...

hat sich da die Mom aus´m Staub gemacht? :mad:

• Faszinierend finde ich......Toll :)

* Peti die Kröten und Frösche liebt , aber net zum fressen gern hat * :D

Gartenkröte1.webp

• Ach watt, Harzi..... Greif mal im Halbdunklen, so zwischen nassem Laub zu... Willst eigentlich nur den Hahn aufdrehen..... Hurgs...... Kreisch.... Würg..... Beine in die Hand schmeiss.....Schwieva herbeiruf..... "Da lebt ein Monster.....Wir brauchen schweres Geschütz.....wo ist die Mistgabel?"

• Och Tina.....er hat doch kräftig gestrampelt da hat man es ganz genau gesehen :grins:

Nee im ernst......wenn es eine "sie" wäre hätte der im Video nicht von "ihm" gesprochen;)
    Ob das Fröschlein sogenannte Schallblasen heisst das glaub hatte hab ich nicht gesehen.....daran erkennt man auch die Männchen.

• ..mich ärgern kolossal :

Heimleitungen, die auch noch Haare auf den Zähnen haben (aber meine Zielstrebigkeit nicht kannten ), wo es nur um Infos geht.

dieselben, die als erstes nach Kostenträgern fragen und uns erzählen wollen, dass es unsere Art der Zahlung nicht gäbe

aber als sie näheres erfährt auf einmal total Handzahm ist und total drauf aus, diese Frau doch auf zu nehmen (neee Lady, da musste dich noch n paar mal rasieren, bevor wir zwei warm werden)

- dass ich auf Arbeit auf Slow-Motion schalten musste, damit ich nicht eine Stunde lang dumm rumstehe- ätzend

Ich ärgere mich gerade maßlos über Andreas Kümmert... wie kann man sein Publikum nur so verarschen.
    Frustrierten Gruß
    Marianne

Finile, der wurde heute Abend gewählt, er sollte für Deutschland beim ESC antreten. Die Leute haben alle für ihn angerufen oder SMS geschickt (ich auch) und dann geht der Idiot hin und sagt das er die Wahl nicht annehmen kann und das die Zweitplatzierte fahren soll. Warum hat der überhaupt mitgemacht??? Mir hat seine Musik gefallen und nicht die von der Ann-Sophie... da hätte ich mir das Geld sparen können.
    Enttäuschten Gruß
    Marianne

hmpf .. das ist aber echt ärgerlich ...

was soll denn das bitte???

da hätt ich mich auch geärgert ..

Ist nicht zu verstehen, Fini. Es scheint im Vorfeld Querelen gegeben haben, aber dann hätte er gar nicht erst mitmachen brauchen. So hat er seine Fans nur vor den Kopf gestoßen und wahrscheinlich wird er das in Zukunft zu spüren bekommen.
    Lieben Gruß
    Marianne

Ich denke das er da gestern Abend seine kariere in die Tonne getreten hat. Wat ein idiot. Wenn man es genau nimmt, könnten die Anrufer jetzt sogar ihr Geld von ihm zurück verlangen.

• Zurück
    Oben Unten