Das ärgert mich heute... Fred

Die Fukunft gehört dem 3D-Drucker. Dann gibt ef durch den 3D-Drucker Gedrehtef. Wieht dann auf, wie echtefs Fnitzel. :grins:

*lach*, du hast wohl auch den Erbsendrucker gesehen. Toll, oder? Dann noch die Pampe mit Mineralien und Vitaminen anreichern und schon haben die älteren Herrschaften allet wat se brauchen, essensmäßig.

Hoffentlich erfinden sie auch bald ne Schokodruckmaschine, wenn die Geschäfte zu haben *grins*

Schokohungrige Grüße :cool: :? :cool:
Marlen (die sich deswegen ärgert)

Zuletzt bearbeitet:
  • *lach* Käferli, na das ist doch mal nen Lichtblick am Horizont. Muss ich nur noch ein Zimmer anbauen, damit die Gerätschaften Platz haben, hehe.

@ Lieschen: wat??? Sooonne, bei diiir? Zefixdunnerkielzement, is das nu ärgerlich!!!! :pa:

:o

'gradkeinenschokohungerverspürend'
    Marlen

• Kann dir nur beistimmen: Heute Nacht hats geschneit, jetzt Schneeregen und diese fiese feuchte Kälte, die überall hinein krie:schimpf:cht

AW: Das ärgert mich heute...

...ein ausgelöster Klixon.
    Heute bleibt der Trockner kalt!

• Wir auch. Na ja, Angst nicht wirklich. Aber unheimlich war so ein Teil für uns Kinder schon. Unsere Nachbarin, Frau Nipkow trug so einen Fuchs um den Hals.

Später war die Dame verwirrt. Was sie da trug, erzähl ich hier lieber nicht. :D:D

• Zurück
    Oben Unten