Das ärgert mich heute... Fred

• ..ich darf nix futtern, bzw will nicht...:(
    räbäääähhhhhhh

und über Menschen , die nicht mitbekommen , dass sie hoffnungslos überfordert sind. Das ist ein Full-time-Job, den schon "noch Erwerbstätige" ordentlich schlaucht, für einen rüstigen Rentner ist es einfach zu viel...
    (möge er es bitte schnell selbst erkennen)

..ich darf nix futtern, bzw will nicht...:(
    räbäääähhhhhhh

und über Menschen , die nicht mitbekommen , dass sie hoffnungslos überfordert sind. Das ist ein Full-time-Job, den schon "noch Erwerbstätige" ordentlich schlaucht, für einen rüstigen Rentner ist es einfach zu viel...
    (möge er es bitte schnell selbst erkennen)

Es hört niemals auf ?

Ich hoffe du erkennst es ,
    wenn du an deine Grenzen stößt .

----daß man manchmal spitze Bermerkungen loslassen kann, und die, die man meint, merken es noch nicht einmal :mad:

das ärgert dich ???

das ist heutzutage normal :d
    die brauchen direkte ANSAGE...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es hört niemals auf ?

Ich hoffe du erkennst es ,
    wenn du an deine Grenzen stößt .

Ja, ich habe schwer lernen müssen, meine Grenzen zu erkennen- aber wenn mein Mann aller Männer da noch schwer lernen muss, geh ich schon mal einen Schritt weiter, als ich eigentlich will.
    Noch hält sich das alles in Grenzen, aber ich hab erkannt, dass der " Biß " bei der anderen Seite wesentlich geringer ist, als in meiner Seite.

Ende der Woche hat der BG Mensch sein Treffen incl aller, das wird einiges klären...

(irgendwie bin ich ja froh, dass ich in den nächsten Wochen meine Minus-Stunden aufarbeite...)

• katze maryrose, du machst mich traurig!!
    lg. aloevera

Ach weißt du Aloevera, als diese Katzen ihr Leben lassen mussten, war ich ca 20 Jahre davor nicht auf der Welt;)

Quatsch, was schreib ich hier für einen Mist: Eigentlich wollte ich sagen: Ich kam ungefähr 20 Jahre ,nachdem die Katzen ihr Leben lassen mussten, zur Welt.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten