Das ärgert mich heute... Fred

• Blöde Hausfrau hat gestern Fleisch rausgeholt und die Türe nicht ganz zugemacht:schimpf::schimpf::schimpf:

>> und wer hat den Signalton am Gefrierschrank ausgeschaltet? War wieder keiner gewesen.

Ohh ja, das ist ärgerlich...

Apropos Kühl- Gefrierschrank, da ärgert mich, dass man da nicht einfach die Dichtgummis austauschen kann, sondern die ganze Türen wechseln muss ... wo gibt's denn so etwas?!

• Hmm ... ich bring die alte ja nicht mal raus, ohne die Plaste zu zerbrechen ... sind die auch wirklich mit Magnetband?!

----
    Aber mich ärgert nun eher die Pumpe im Keller mal wieder ( http://www.hausgarten.net/gartenforum/haus-allgemein/69415-suche-perfekte-keller-pumpe.html ), warum kann man heutzutage kein zuverlässiges Produkt mehr herstellen.
    ... "man kann doch kaufen watt man will, früher oder später verreckt doch alles". :mad:

-----
    Eine saftige Auto-Reparaturrechnung hab ich auch schon erhalten.
    ... ja, wenn's kommt, dann kommt's dicke ... :grins:

• Mister,
    wie alt ist denn Dein Kühlschrank.
    Bei meiner alten Gefriertruhe war die Dichtung geklebt,
    mit rauspulen ging gar nicht, hab ich sie dann weggeworfen und mir einen
    Energiesparschrank gekauft ;)

Hmm ... ich bring die alte ja nicht mal raus, ohne die Plaste zu zerbrechen ... sind die auch wirklich mit Magnetband?!

----
    Aber mich ärgert nun eher die Pumpe im Keller mal wieder ( http://www.hausgarten.net/gartenforum/haus-allgemein/69415-suche-perfekte-keller-pumpe.html ), warum kann man heutzutage kein zuverlässiges Produkt mehr herstellen.
    ... "man kann doch kaufen watt man will, früher oder später verreckt doch alles". :mad:

-----
    Eine saftige Auto-Reparaturrechnung hab ich auch schon erhalten.
    ... ja, wenn's kommt, dann kommt's dicke ... :grins:

Na, Mister, ist doch gaaaanz normal, nach ca. x Wochen nach Ablauf der Garantie ist alles hin.
    Nicht ärgern, nicht wundern, ist normal, denn die Konjundur muss laufen. ;););)

• ...ärgere mich über das Parkticket von heute morgen ... und das, obwohl ich WEISS, dass ich auf diesem Parkplatz eine Parkuhr brauche und ich noch dazu direkt VOR dem Schild mit der Parkuhr stand!!!:mad:

Wo war ich nur mit meinen Gedanken ...???

AW: Das ärgert mich heute...

Trocknungsrisse im Rohling einer Bonsaischale

schale_a8apf1.jpg

Was solls

schale_bpyqr9.jpg

• die Preispolitik vom Me..a-M... t:schimpf:

Im WWW wird mit 51,99€ geworben - der Artikel ist im Markt XY am Lager:D (klasse gemacht -die online-Marktabfrage) und: dort ausgepreist mit ca. 64€!!!
    Auf Rückfrage "sollen wir im WWW bestellen?" wurde der Preis anstandslos angepasst und wir haben nur die 51,99€ zahlen müssen.
    Die Differenz von ca. 12 Euronen ist in dieser Preisklasse schon verdammt viel - Obacht also vor allem bei hochpreisigeren Artikeln:pa:

Warnende Grüße vom
    Elkevogel

Mh, was war`s denn für ein Artikel?

Ich bestelle ja gerne nur einmal, für ein Leben lang!

• Zurück
    Oben Unten