A
aloevera
Guest
hallo gecko, angst und geld, nie gekanntKeine Angst, zum Verschenken sind noch genug da.

hallo gecko, angst und geld, nie gekanntKeine Angst, zum Verschenken sind noch genug da.
Blöde Hausfrau hat gestern Fleisch rausgeholt und die Türe nicht ganz zugemacht:schimpf::schimpf::schimpf:
>> und wer hat den Signalton am Gefrierschrank ausgeschaltet? War wieder keiner gewesen.
Apropos Kühl- Gefrierschrank, da ärgert mich, dass man da nicht einfach die Dichtgummis austauschen kann, sondern die ganze Türen wechseln muss ... wo gibt's denn so etwas?!
Hmm ... ich bring die alte ja nicht mal raus, ohne die Plaste zu zerbrechen ... sind die auch wirklich mit Magnetband?!
----
Aber mich ärgert nun eher die Pumpe im Keller mal wieder ( http://www.hausgarten.net/gartenforum/haus-allgemein/69415-suche-perfekte-keller-pumpe.html ), warum kann man heutzutage kein zuverlässiges Produkt mehr herstellen.
... "man kann doch kaufen watt man will, früher oder später verreckt doch alles".
-----
Eine saftige Auto-Reparaturrechnung hab ich auch schon erhalten.
... ja, wenn's kommt, dann kommt's dicke ... :grins:
Mister,
wie alt ist denn Dein Kühlschrank
nein ausstechförmchen für die weihnachtsbäckerei.Weihnachtsdeko.....![]()
Und was machst du mit den Sternen, wenn du die Schale drumrum weggekloppt hast?![]()
In diesem Falle in die Nachfolge-Schale wieder einbauen.
mußt ja heftig gewesen sein, es fehlen dir ja schon fast die worte.... über... ziemlich....