Das ärgert mich heute... Fred

ich finde die Idee unseres Aussenministers gut ...

In Österreich ist es Gesetz, wenn sich ein Österreicher einer fremden Armee anschließt (wie zb. der Fremdenlegion) kann/wird ihm die österreichische Staatsbürgerschaft entzogen werden .. diese Terrormilizen sind aber keine Armee im herkömmlichen Sinne ... da will er eine Gesetzesänderung .. find ich gut ... und er will das Europaweit ... find ich noch besser

somit ist ein Österreicher der sich einer Terrormiliz anschließt .. und das sind ja nicht wenige .. kein Österreicher mehr und verliert alle Rechte ..

• Fini, das verstehe ich jetzt nicht. Du ärgerst dich, weil ein Österreicher sich einer Terrormiliz anschließt und seine Staatsbürgerschaft dadurch verliert.

Was mich ärgert, oder besser gesagt wundert, sind unsere Politiker.
    Sie wollen die Ausweise einziehen, wenn ein Syrer bei uns einreist und der Verdacht besteht, dass er Terroranschläge hier verüben will und wieder schnell nach Syrien ausreisen will. Das sagt mir, dass unsere Politiker nicht weiter denken, wie ihre Augenbrauen vom Kopf abstehen.
    Wenn ein Terrorist dies vorhat, fährt er nach dem Anschlag mit einem Auto oder Zug nach Frankreich oder Italien, von dort mit einem Boot nach Syrien. Dort liegen dann genügend Ausweise mit originale Stempel für ihn bereit.

er kann zumindest nicht offiziell mitm Flieger raus...

die können zumindest sagen, dass sie was getan haben, das ist alles.

Fini freut sich drüber, dass die Ösis da so rigoros sind !

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Das ärgert mich heute...

Gebühren, Gebühren, Gebühren...

Verlängerung Klasse D(E) und Klasse C(E):

- Betriebsmedizinisches Gutachten = 50 €
    - Ärztliche Untersuchung + Untersuchung der Sehleistung = 50 €
    - Führungszeugnis = 13 €
    - Bestätigung der Identität = 5,10 €
    - KBA-Erfassung = 1€
    - Auskunft VZR = 3,30 €
    - Verlängerung FE = 33,20 €
    - Biometrisches Passbild = 0 € (habe ich selbst gemacht)

• Ich glaube Acki hatte heute noch viel, viel mehr Grund zum ärgern!

Frau weg zum Sport, Spinat auf Herd mit Platte an!
    Abendessen verbrannt, Acki hungrig. Gestank in der ganzen Wohnung!
    Ackiline muss nun den ganzen Abend kleinlaut sein (fällt ihr schwer)!

Richtig ärgerlich ist nun, dass wir beide im eingeräucherten Schlafzimmern schlummern müssen, Rauch ist nach oben so richtig ins obere Stockwerk gezogen.
    Wünsche nun allseits gute Nacht!

• Ne, Acki war gar nicht zu Hause sondern noch bei der Arbeit und kam später!
    Alle drei Rauchmelder haben umsonst Alarm geschlagen!
    Hatten dabei noch Glück, Feuerwehreinsatz hätte, glaube ich, auch nochGeld gekostet!
    Also doch Glück im Unglück?

• Zurück
    Oben Unten