Das ärgert mich heute... Fred

Genau, jeder bezieht Position und schlachtet auf seiner SEite....das lustige daran ist, daß ich mich genausogut, was Sympathien betrifft, auf jede Seite schlagen kann...

• der Tag des aufm Tisch bringens war gestern ... :rolleyes:

Ach, und warum bist du heute nacht um 2 mit dem Tisch hier herumgewandert?

:grins::grins:

Ich bin der Meinung, daß jeder für sich alleine sprechen darf und sollte. Hand- und andere Taschen-, Nudelholz- und sonstwas für Wasserträger sind nicht erforderlich, wenn jeder sein Päckchen alleine trägt. Und so schwer sind die Forenpäckchen doch gar nicht.

Übrigens...

Mein Adventsnachmittag war wunderschön. Das einzig ärgerliche daran war, dass er schon wieder vorbei ist. :mad:

• Ich denke, es reicht für heute.;)
    Wenn ihr das anders seht, dann ist das so, aber ich mach dann trotzdem erstmal dicht.
    Nicht, daß ihr euer ganzes Pulver auf einmal verschießt...

Also jetzt bin ich sprachlos.
    Aber das gehört eher in den "Wunder Threat".
    Ich wünsch euch eine gute Nacht.

ich machs Dir gleich, der Hobbit hat auch schon seine Schlacht fast hinter sich, jetzt muß ich leider die Wiederholung des Nächtens anschauen...blöd, schon wieder ne nutzlose Nacht als Bummel-Künschtlerin....so wird dat nie was...:-P:-P

versteh ich nicht, es eskaliert grad nichts ..... aber gut ... geh ich halt bügeln

@Fini. Ich bin überrascht, dass du dir, nur über Posts hier in diesem Forum, Gedanken darüber machst, ob Emmi Depressionen hat. Wir wollen doch hier Spaß haben und uns austauschen. Nimm doch das Geschrieben so hin, wie es hier steht und interpretier nicht irgendwelche dinge hinein. Wir sind doch weder miteinander verheiratet, haben gemeinsam eine Garten, müssen gemeinsam die Eier unser Hühner aus dem Stall holen, usw. Ich kenn dich nicht, ebenso wie Emmi, Billa, Acki oder sonst jemanden. Aber es macht doch Spaß hier, auch einmal etwas flacksig zu sein, oder?

• zwischen flacksig und flacksig ist ein feiner Faden ....
    und auch das gehört ausdiskutiert .. manchesmal .. sonst schwelt ein Konflikt monatelang und stört die Harmonie

und das vertrag ich nunmal garnicht .. :D:D

• Hast du auch ein chices neues Bügelbrett?

Ich muß jetzt in den Freu-Thread, weil ich noch 2 wunderschöne riesige Tischdecken habe, die ich darauf bügeln darf. Gar nicht zu reden von den 10 Oberhemden von Herrn Lieschen, die auf Glättung warten.

Ärgerlich ist, daß der Browser hackt. :schimpf: Jetzt muß ich die Karre runterfahren und die neuen Threads sind dann alle verschwunden. :mad::mad::mad:

zwischen flacksig und flacksig ist ein feiner Faden ....
    und auch das gehört ausdiskutiert .. manchesmal .. sonst schwelt ein Konflikt monatelang und stört die Harmonie

und das vertrag ich nunmal garnicht .. :D:D

Ja schon, aber nicht hier in einem geschrieben Forum. Es fehlt hier doch das "gesehene" Gegenüber.

........ das die BuLi-Tipp Auswertung noch nicht da ist.
    Man Bernd, bist wohl vor lauter Plätzchen, Marzipan und Schoki
    nicht dazu gekommen.

:mad:

Jetzt weiß ich nicht, wie viel weniger Punkte Ozelotte hat -als ich.

:D:D

Ein kurzer Blick auf die Tipps zeigte mir, dass du nicht wirklich viele Punkte hast, Feli.... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten