Das ärgert mich heute... Fred

• Muß ich mich aber doch net dran halten, oder hab ich die AGB's des Freiheitsgedankens schlecht verstanden?

• ...och Doro, ich denk du hast da so´n bißchen nen Freiraum als Künstlerin mit derben Ausdrücken, sehen wir alle nicht so ernst...:rolleyes:

....Selbstreflektion und überlegen vor wessen Karrn man sich spannen läßt...

"so´n Sch...aber auch"

• wenn Du ehrlich bist, und das bist Du, sollte dieses Recht für jeden gelten, auch für diejenigen, die einen Menschen verteidigen, in Schutz nehmen und ebenfalls frei ihren Beobachtungen dem genervten Forum feilbieten....

Eine kurzfristige Schließung ist tatsächlich vernünftig, auch für denjenigen, der mal nichts anderes als eine sehr deutliche Argumentation mit einem (entschuldige, wenn ich kurz kicher) "losen Mundwerk" (höhö, sagt das vorlaute Kindelein) verwechselt....ach ja....

Sich aber über wechselnde Avatare und Bemerkungen uffregen, wenn man nur kurze Grüße in einem Wichtelfred fallen läßt...da pack ich mir gelinde gesagt an den Kopp...mit welchem Finger sag ich net...(doch, sag ich doch, sind alle fünfe...)

sind nur meine Beobachtungen, Fini, nur BEobachtungen...:grins:

• ...och Doro, ich denk du hast da so´n bißchen nen Freiraum als Künstlerin mit derben Ausdrücken, sehen wir alle nicht so ernst...:rolleyes:

....Selbstreflektion und überlegen vor wessen Karrn man sich spannen läßt...

"so´n Sch...aber auch"

auch NICHT vor Deinen. :-P

Alles gaaaanz viel Selbstreflektion...hat nichts mit einem einzelnen Menschen zu tun, solltest Du mir schon überlassen als "Künstlerin des freien Wortes" :-P

Das sollte man schon "ernst" nehmen....:rolleyes:

auch NICHT vor Deinen. :-P

Alles gaaaanz viel Selbstreflektion...hat nichts mit einem einzelnen Menschen zu tun, solltest Du mir schon überlassen als "Künstlerin des freien Wortes" :-P

ja gottseidank....

ich brauch klare Köpfe

Künstlerin des freien Wortes?..nennen wir es lieber selbsternannte Künstlerin

Du wiederholst Dich, die Thematik hatten wir schon....:-P

Laß uns einen Bilderfred starten, jeder zeigt ein selbstgemaltes Bild (ohne Paint...uaaahhaaa....).....ich pack schon mal meine Bleistifte weg, nicht daß sie noch weinen....

Halloooo???

was habt ihr aus meinem Wunderthread gemacht???? :mad:

ich war grad auf einem Adventskonzert, ja kann man euch denn nicht allein lassen???

mit ihr mein ich euch alle ....

weiß nicht warum du so wehement die Emmi verteiligst, ich glaub, die kann das auch gut selber .... :pa::pa:

warum verteidigst Du die Menschen, von denen Du glaubst, sie werden angegriffen? Können die doch alleine?
    Ihr meßt das alle mit zweierlei Maß, und das ist für mich ne Doppelmoral....moralistisches Gefasel ist sowieso nicht meines, Heiner Müller sagt den wunderbaren SAtz: unschuldige Menschen sind mir ein Graus....

ich glaub da gibts auch unterschiede ....

und ich ärger mich grad dass ich mich wegen Thematiken die andere auszufechten haben, beginne, mich mit dir in die Wolle zu kriegen

• Zurück
    Oben Unten