Das ärgert mich heute... Fred

Bei mir hat heute der Rasensprenkler den Geist aufgegeben, die Düse ist total verkalkt und verrostet im Inneren, hab ich nie drauf geachtet...
Jetzt muss ich mir ne geeignete Düse holen, ich hoffe ich finde noch eine passende, der Sprenkler ist mittlerweile über 10 Jahre alt:-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei mir hat heute der Rasensprenkler den Geist aufgegeben, die Düse ist total verkalkt und verrostet im Inneren, hab ich nie drauf geachtet...
    Jetzt muss ich mir ne geeignete Düse holen, ich hoffe ich finde noch eine passende, der Sprenkler ist mittlerweile über 10 Jahre alt:-)

hm..:rolleyes: vielleicht kann dich einer der Herren aus dem Rasensprinklerbereich beraten? http://www.hausgarten.net/gartenforum/bewaesserung/57014-was-ich-da-neulich-im-schuppen-gefunden-habe-alte-rasensprenger-5.html http://www.hausgarten.net/gartenfor...uppen-gefunden-habe-alte-rasensprenger-5.html
    Die sammeln alte Rasensprenger... mit List und Lust auf zum Flohmarkt....

Ise

Nachdem ich mich heute schon gewundert und gefreut habe, gibt es auch mal wieder ein Ärgernis.
    Sch.....energiesparbirne durchgebrannt und keine neue aufzutreiben.
    Zum Glück gibt es das Internet. Kann man bequem online kaufen, üppige Versandkosten obendrauf packen und hoffen, daß der Götterbote den Karton nicht rumwirft.

• Habe mir eben meine Sommerbilder angesehen.

Jetzt ärger ich mich, dass die schon wieder Geschichte sind und die letzte Dampferfahrt vor einem Vierteljahr war.

Ich mag den Winter nicht! Und das bißchen Herbst ist auch schnell vorbei. :mad:

...ich kann Moderatoren nicht leiden,die mir immer wieder klarmachen wollen,daß ein bisserl Regen,Gewitter,Schauer,Wolkenbruch dieses Wochenende dazugehören sollen...:grins:

• Habe mir eben meine Sommerbilder angesehen.
    Ich mag den Winter nicht! Und das bißchen Herbst ist auch schnell vorbei. :mad:

Kann ich voll unterschreiben.
    Du sprichst mir aus der Seele, Lieschen!

Am liebsten würd ich jetzt auswandern, und im April wiederkommen ;)

Das wär`s!
    Hmm, könnten wir nicht für ein halbes Jahr Kia Ora besuchen?

(Oje, sie würde sich schön bedanken, wenn plötzlich alle "Winterflüchtlinge" bei ihr vor der Tür stünden!) :grins:

LG Katzenfee

Vielleicht weiß sie eine Wiese, auf der wir unsere Zelte aufstellen könnten.

Mir würde aber schon ein Überwintern an der südspanischen Küste reichen. Dort sind die Tage auch länger hell und nie Frost.

Weihnachten eine Jacke überziehen. Ab Januar dann wieder nachmittags auf der geschützten Terrasse in der Sonne sitzen und die Flamingos beobachten.

Zwischendurch mal lecker Gambas oder frischen Fisch essen. Dazu ein Gläschen Wein..

Wie könnte das Leben doch schön sein. :):):)

Ab Januar dann wieder nachmittags auf der geschützten Terrasse in der Sonne sitzen ......

Wie könnte das Leben doch schön sein. :):):)

Tja, wenn das alles so einfach wäre ....
    Aber ein schöner Traum ist es schon!

An geeigneten Zeltplätzen dürfte es eigentlich bei Kia nicht fehlen.
    Wenn ich das in ihren Erzählungen richtig verstanden habe, gibt`s da gaaaaanz viel Platz.

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten