Das ärgert mich heute... Fred

• Mein Hund hat sich heute beim Spaziergang durch den Wald in irgeneiner
    Kacke gewälzt, und ich hab es zu spät gemerkt.
    Erst als wir wieder im Haus waren, fiel mir auf, wie er stinkt.
    Jetzt ist er frisch geduscht, riecht wie ein Maigköckchenbeet,
    aber ich bekomme den Geruch nicht aus der Nase !!:(

Ja, dieses Maiglöckchenzeugs stinkt wirklich sehr intensiv. :grins:

• Du bekommst den Geruch nicht aus der Nase...
    Hat keiner gesagt dass du das Fell schniefen sollst:-)

• Guten Morgen,
    mich ärgert gewaltig, dass es viele Menschen gibt, die nett mit blöd gleichsetzen. Ich versuche mir und vor alle meiner Umwelt mit ein paar Nettigkeiten das Leben leichter zu machen. Das gefällt aber lange nicht Jedem und man stempelt mich schnell ab.
    Liebe Grüße Biggimaus

• Maiglöckchen ist schlecht, wäre es Waldmeister, hätte ich gesagt
    schütt Wein und Sekt drüber, dann riecht es immer nach Maibowle.

:D

Mädels , ihr wollt mich doch nicht wirklich ärgern :confused::schimpf:
    Ja, ich hab ihn zum Trocknen auf die Leine gehängt ,
    und ein hund, der nach Maibowle riecht ?? Na, ich weiß ja nicht :d

• Guten Morgen,
    mich ärgert gewaltig, dass es viele Menschen gibt, die nett mit blöd gleichsetzen. Ich versuche mir und vor alle meiner Umwelt mit ein paar Nettigkeiten das Leben leichter zu machen. Das gefällt aber lange nicht Jedem und man stempelt mich schnell ab.
    Liebe Grüße Biggimaus

Laß dich nicht ärgern. Die, die dich abstempeln, haben einen so netten Menschen wie dich sichtlich nicht verdient.

Aufmunternde liebe Grüße, Pyromella

Wußte gar nicht, dass man sich Rippen ausrenken kann? Dachte immer
    das geht nur bei Gelenken ... wie die Schulter zum Beispiel.

Gute Besserung Tina.

uii

dann wünsch ich dir ne gute Besserung.
    ich überleg noch, ob ich mir jetzt freiwillig Gips am Arm verpassen lasse.
    Mir dauert die Heilung einfach zu lang. Und heute hatte ich wieder richtig Aua. Mist verdöllter..

aber, sorry Tina kann auch nur dir passieren, wie verdreht man sie ne Rippe ??? beim Lasieren passiert?
    Bei Schmerz hilft auch oft Kälte- probier aus, was dir gut tut.

lass dich drücken :cool::o:cool:

Der Doc hat mir erklärt, daß die Rippen nicht komplett aus Knochen bestehen. Sondern der Rippenbogen zur Hälfte Knorpel ist. Und genau an der Übergangsstelle von Knochen zu Knorpel sind sie nicht zusammengewachsen und an der Stelle renkt es sich halt aus.
    Mir ist am Freitag meine Brille über die Terrassenbrüstung in die Bodendeckerkonifere gefallen und damit sie dort nicht gänzlich verschwindet und ich darunter krabbeln muß, hab ich schnell nach ihr gegriffen. Und beim Beugen über das Geländer habe ich mich verletzt. Schiet ist nur, es ist nicht besser, sondern schlechter geworden. Kann nicht mal mehr Auto fahren.
    Nun geh ich mit Wärmbuddel und Tee mit Rum aufs Sofa. Aber ich halt es nur nicht lange dort aus, das weiß ich jetzt schon.

• Zurück
    Oben Unten