Das ärgert mich heute... Fred

Das ist genau das, was mich ärgert, man kann noch so fit und gesund sein, man wird einfach als alt abgestempelt.

Mit 60 durfte ich auf einmal kein Blut mehr spenden, ist aber zwischenzeitlich wieder erhöht worden, auf 70 Jahre.
Wahrscheinlich, weil sie zuwenig Spender haben.
In der Knochemarkspenderdatei bin ich aber schon gelöscht --- zu alt ! :mad:
Hypothek bekomme ich nur noch, wenn ich eine Bürgen bringen kann .

• wie mit 60 zum alten Eisen....sag denen mal einen schönen Gruß..mein Paps wird nächstes Jahr 80 und spielt noch aktiv jede WOche Fußball...seid ich denken kann..hat 1 JAHR auf der Baustelle der Stadtmission beim kompletten Innenausbau geholfen..jeden Tag...arbeitet noch im Garten....genießt die Zeit...
    außerdem haben wir bei der Sozialstation eine Dame die im August 111 Jahre alt wurde.. lebt noch bei dem Schwiegersohn...

• wie alt ist dann der Schwiegersohn???? :D:D

neee meine Mutter ist 83 und geht noch jeden TAg in den STall um die Tiere zu versorgen ... die ist fitter als ich (keine blöden Kommentare Oko ...) :D:D:D

du wirst schon ein Tier finden, welches du dann umsorgen und umhegen kannst ... ich hab das später dann auch vor .. wenn ich mal mehr Zeit hab fürn Hund

• mich ärgert, daß unsere neuen nachbarn(wieder mal neue, es wechselt sehr oft:rolleyes:) so furchtbar neugierig sind. kaum ist man im garten, schon stehen sie an der hecke und wollen alles über die nachbarschaft wissen. ich tue dann immer so, als wenn ich schwerhörig bin,..........was haben sie gesagt!!!!?????.
    lg. aloevera

Mein Hund hat sich heute beim Spaziergang durch den Wald in irgeneiner
    Kacke gewälzt, und ich hab es zu spät gemerkt.
    Erst als wir wieder im Haus waren, fiel mir auf, wie er stinkt.
    Jetzt ist er frisch geduscht, riecht wie ein Maigköckchenbeet,
    aber ich bekomme den Geruch nicht aus der Nase !!:(

Mein Hund hat sich heute beim Spaziergang durch den Wald in irgeneiner
    Kacke gewälzt, und ich hab es zu spät gemerkt.
    Erst als wir wieder im Haus waren, fiel mir auf, wie er stinkt.

Und dein armer Hund eckelt sich vor Maiglöckchenduft ?
    Das nenne ich gerecht .:)

Kenn ich.
    Ich habe seinerzeit den Gestank noch nichtmal mit Hundeshampoo rausgekriegt.
    Hat etwas Überwindung gekostet - aber ich habe trotzdem tapfer mit dem kleinen Stinker geschmust...

• Zurück
    Oben Unten