Das ärgert mich heute... Fred

Sehr schön geschrieben, Mo!

Besonders das mit dem Überdenken gefällt mir!
Keiner weiß, was letztlich zu der Sperrung geführt hat und ich meine auch nicht, dass jeder Sperrungsgrund hier öffentlich verkündet werden muss, am besten noch mit Abstimmung...... So funktioniert das nicht!

Ich glaube, dass hier jede Sperrung wohl durchdacht ausgeführt wird und nicht willkürlich, egal, ob es dazu vorher eine kauzige oder raubauzige Bemerkung gab!
Aber jetzt her zu gehen und Pflanzberts letzte Beiträge auf irgendwelche sperrungswürdigen Kommentare zu untersuchen und dann im Halbwissen irgendwelche schaurigen Verschwörungstheorien aufzustellen, ist meiner Meinung nach der falsche Weg, denn keiner, der sich jetzt hier als Moralrichter ins Szene setzt, weiß, ob nicht ein genau solcher Kommentar gelöscht wurde oder ob gar wilde PN's hin und her geflogen sind!

Aber wie gesagt.... das ist nur meine Meinung!
 
  • Da kann ich mich Fini nur anschließen. Ich denke einfach die Information, ob es da etwas gegeben hat, was über das, was wir im besagten Thread öffendlich lesen können, hinausgeht, wäre gut zu wissen. Denn so zweifel ich langsam an der Gerechtigkeit.
     
  • Dann hat der gute alte Sir Francis von Verulam Bacon (1561 - 1626) bestimmt euch beiden gemeint....

    Nichts macht den Menschen argwöhnischer, als wenig zu wissen.

    :D:D
     
  • ich zweifle an garnix und ich bin auch nicht argwönisch,

    ich bin lediglich interessiert .. :D
     
  • Ich war gerade einkaufen. Nachdem die Verkäuferin meine Einkäufe auf dem Band gescannt hat, zog sie noch einen Zettel über den Scanner. Ich fragte höflich nach, was das für ein Zettel gewesen sei. Da bekam ich eine pampige Antwort-das ist MEIN Zettel.
    Hallo, was soll denn das bitte?
    Man hätte doch höflich dem Kunden erklären können, daß das Brot und die beiden Pfannkuchen kein Scannerzeichen haben.
     
    Hihi Fini, :pa:

    du erinnerst mich grad an meine Schwierig-ma..:D

    Sie hat mich jedesmal zu tiefst erschreckt, wenn ich aus dem Zimmer kam, denn sie schlich immer durch ihre Wohnung, um an die Eingangstüre, an den Spion zu treten.
    Auf meine Frage was sie da macht, sagte sie: "ich bin nicht neugierig, ich muß nur wissen, was im Hausflur vorgeht":grins:
    Mußte sie das wirklich?

    Mo, die weis, daß nicht alles Wissen für alle gut ist:o
     
    man muss schon über alles bescheid wissen ... :D:D:D


    Frau sieht halt nicht überall rein, kann manchmal auch ein Segen sein!;)

    Im Moment säh`ich allerdings gern in mein Knie rein mit Röntgenblick. Das Teil will nicht mehr ganz so, wie ich gern will...:mad:
     
    Mich ärgert, dass ich mir gestern meinen Fuß doof vertreten habe (ist nu dicker und macht ein wenig aua...). Da wir über das Wochenende weg wollen, ist es doch nervend.

    Ist also vor dem Wasen Besuch weniger Sight-Seeing angesagt - muss alles von innen gekühlt werden :D :D :D
    Naja, aber die Freude auf das WE überwiegt :D
     
    Mich ärgert ganz gewaltig, dass man jenseits/diesseits(?) der 60 Jahre zum alten Eisen gezählt wird, zu den Menschen, die keine Kraft mehr besitzen und außerdem nicht mehr lange zu leben haben.
    Das und ähnliches mussten wir in den letzten Wochen uns immer wieder anhören - auf der Suche nach einem Hund - aus dem Tierheim (nicht ganz so schlimm) oder von diveresen Vermittlungsorganisationen mit dem Titel "Hunde in Not..." (ganz schlimm!!!)
    Wir suchen ein Hund (Mischling, wie alle anderen auch, die wir unser Leben lang hatten), aber schon eine Portion Hund (Boxergröße +++), nicht älter als 4 Jahre, denn wir wollen nicht schon wieder das Leiden mitmachen - unsere letzte Hündin mussten wir mit 16 Jahren einschläfern lassen.
    Und nun: diese Hunde sind zu jung, zu groß, zu lebendig für Sie...
    Nehmen Sie lieber diesen 8Jährigen... etc...
    Sonst stimmt alles: Zeit, Umgebebung, großer Garten ....
    Mir kommt es vor, als ob diese ganze Vermittler die Tiere, die eh schon einige Zeit im Tierheim oder in Auffangstationen sind, lieber noch einige Zeit dort belassen wollen, bevor sie ihnen einen guten Platz bei schon etwas älteren (bin ich nicht!!!) Menschen geben.
    Und: wir sind ja nicht allein: die Kinder stehen voll dahinter - auch für das evtl. Danach.

    maryrose
     
    Hallo Maryrose


    Meine Mama hat sich sogar mir 80 noch einen Hund vom Tierschutz geholt.
    Sie mußte 2 Monate zuvor ihre Schäferhündin einschläfern lassen und war nur noch todunglücklich.

    Ich war zwar bei ihrer Suche immer dabei - sozusagen als Beweis, daß noch jemand da ist, der sich um den Hund kümmern kann.

    Aber das Hundchen war Balsam für ihre Seele!



    LG Katzenfee

    PS: Es gibt keine Garantien - auch jungen Leuten kann plötzlich etwas passieren.
     
  • Zurück
    Oben Unten