Das ärgert mich heute... Fred

na ja, ärgern ist wohl zuviel gesagt....ich hab mich nur gewundert, welch Holde da ihr Medallion am Schnure verloren hat...

• Bei uns im "Dorfkonsum" gab es gestern frische Feigen. Ich wußte, da gehört Gorgonzola dazu, den gab es natürlich nicht.
    Heute war ich zufällig im Kaufland, da gibt es ja bekanntlich immer Gorgonzola, den ich sofort in mein Wägelchen packte. Dann nochmals zurück zum Obststand und Feigen eingeladen. Und nun?
    Wo ist das Rezept gewesen?

Da war doch Mann der morgens aufwacht und denkt :
    Lieber Gott lass es einen Teebeutel gewesen sein.

Entschuldige Ackilein, wenn ich jetzt meinen Senf dazugebe - aber bei meinem Lieblingswitz darf man nicht so schludern.

Es war der Mann der nach einer wilden Nacht morgens in den Spiegel guckt und denkt :
    Lieber Gott lass es einen Teebeutel sein.

• Kennst du das Bilderbuch von der Maus Frederic? Dieser Mäuserich sammelte Sonnenstrahlen, Farben und Worte für die kalten, dunklen Wintertage. Und als alle eßbaren Vorräte der Mäuse aufgefuttert waren teilte er seine Vorräte aus bis keiner mehr frohr. Ich habe das Buch als Kind geliebt.

Ich glaube ihr seid jünger als ich: Meine Söhne liebten dieses Buch. Ich konnte es jeden Tag vorlesen......es gab schlimmeres. Fand das Buch auch sehr nett.

• ... Rauch aus dem Motor des höhenverstellbaren Schreibtischs. Der September ist ein guter Monat für Wartung und Erneuerung.

Gruß, Marcel

Ich ärgere mich über die Fahrplanauskunft des VRR. Alle wichtigen Seiten sind nicht erreichbar, so etwas Simples wie die Abfahrtszeit eines Busses, der vom Bahnhof zu meinem Elternhaus rauffährt wird wie ein Staatsgeheimnis gehütet.:schimpf: Ich weiß, da gibt es einen Bus, aber Streckenplan und Abfahrtszeiten muß man seinen Kunden ja nicht vorher zeigen. (Die Nummerierung ist seit meinen Kindertagen geändert, "meine" alte Buslinie hat heute eine andere Nummer, nur welche?) Da kann ich mal wieder nur vor Ort nachschauen, und wenn nichts in endlicher Zeit hochfährt mit allem Gepäck die 20 Min den Berg raufwandern. Mist, das ganze Theater! Nur, weil mein Vater mich heute nicht von der Bahn abholen kann...:d

Hat dieser Verkehrsbetrieb auch keine Service-Nr. bei der du nachfragen kannst?

Mir ging es vorgestern ähnlich. GG und ich standen an unserer Bushaltestelle, um nach Berlin zu fahren. An dem Pfahl waren 2 unterschiedliche Fahrpläne für die gleiche Buslinie befestigt, einer auf einem grünen Blech, de andere auf einem gelben. Beide gültig ab 25. 8. 2014.

Ich wollte schon die darauf stehende Service-Nr. anrufen.
    Aber der Bus kam dann doch wie gewohnt.

Schon etwas verwirrend

Ich will morgen (also heute) in den Botanischen Garten und die Bahner streiken. :mad:

Könnten sie wirklich 'ne Stunde eher machen. Dann würde ich die Führung noch schaffen.:schimpf::mad:

Ich gönn ihnen mehr Geld, eine anständige Vorruhestandsregelung und vernünftige Arbeitszeiten.

.......dass der heutige Tag für mich gelaufen ist

meine Zuckerdose war leer und ich schnell in die Küche und die Zuckerdose aufgefüllt,
    ein Löffel Zucker in den Kaffee, umgerührt, genussvoll geschlürft......

Es war kein Zucker im Kaffee, SALZ

• Zurück
    Oben Unten